Beiträge von Anca84

Hat der 440i keinen MSD oder gibt es ein ersatzrohr beim Performance Auspuff so wie damals beim e90/e91?
    Da haben die ja auch msd ersatz bekommen und der Coupe/Cabrio nicht?
    Frage deshalb weil der 440i mit PP Auspuf viel Lauter ist wie der 435i.
    Beim 135 gab es ja auch sowas ähnliches. Der N54 hatte unten noch einen, der N55 keinen kat dafür MSD.
    Wenn man beim n54 den n55 msd eingebaut hat wurde der ja lauter sollte doch auch so sein wen man den b58 msd in den n55 einbaut?

Beim 340i fällt zumindest der MSD weg. Wird beim 440i net anders sein denk ich!! Und vom Aufbau sind die vom 40i komplett anders als 35i. Sieht man ja sofort im ETK. Die neuen haben zb 2 Klappen und wenn die offen sind is es eigentlich wie ein durchgehendes Rohr ab Kat. Da is nichts mehr :)

Hat der 440i sozusagen keinen MSD oder gibt es ein ersatzrohr beim Performance Auspuff so wie damals beim e90/e91?
    Da haben die ja auch msd ersatz bekommen und der Coupe/Cabrio nicht

Ich habe die Felgen noch von letzten Fahrzeug.
    Der Käufer wollte die Originale Felgen deshalb würde ich die gerne draufmachen.
    Die Bmw M405 würde ich auch gerne fahren aber wo ich die mase gesehen habe ist mir schlecht geworden :cherna:
    8 und 8.5 x 20 WTF :dash: ?

Fügt doch in den Anfangspost noch ein, dass das Maximum ohne Anpassungen beim F32/F33 folgende Werte beträgt: 20 Zoll -> VA: 9J ET35 /HA: 10.5J ET45

Die jetzigen Werte sind da ja nicht ganz korrekt oder halt nicht übereinstimmend zumindest mit dem F32/F33. Für alle anderen Felgenimensionen kann man das dann als Berechnungsbasis nehmen, um auch auf das Maximum zukommen. :)

Hatte genau die grösse auf einen bmw e89 (Vossen CV7) mit 225/30 und 265/25

würde die Felgen gerne auf einen F32 montieren aber 265/25 zieht sehr extrem :(

Würde ein 275/25 passen oder zieht es sich bei 265/30 nicht so extrem?