Hast du einen link von den benötigten leds oder die genau bezeichnung?
Beiträge von Anca84
-
-
Die CS Felgen sind Teuerer?
-
Hallo, mir ist aufgefallen das es die Felgen teils ohne den Performance Schriftzug gib.
Geibt es noch einen Unterschied ausser der dem Schriftzug und weshalb gibt es die auch ohne? -
Mit sparen hat das nichts zu tuhn.
Habe keine lust auf geräusche,
was ja bei uniball nicht zu vermeiden ist. -
Geht nicht.
Alternativ Millway Domlager rein.
den Positionspinn konnte man entfernen bei den e89, und e90 modellen. Hat vielleicht jemand aus dem Forum ein F modell wo ein domlager übrig hat?BCCC1D44-4BCC-4499-A4C7-12B2483EDCEB.jpegE7BE0501-4A28-4F31-BF3D-49000CB59F17.jpeg6B42EB02-26F1-4E32-A8C9-29092399F9B5.jpeg
-
Hallo,
bei meinen vorherigen Fahrzeugen (e92 335i, und e89 Z35is, konnte ich am Dom die Imbusschraubw rausdrehen und den Sturz dadurch etwas negativer stellen. Glaube bis zu ca 1 grad zusätzlich.
Geht das auch beim M4 oder muss man da gleich ein Kw v3 plus uniball usw? -
ZitatZitat
Mitlerweile gibt es den Performance Esd such ohne das Performance Power Kit.
ZitatWas denkt ihr, bekommt man den am 435i irgendwie eingetragen?
-
Anca84 hast du den Umbau bereits ausführen lassen? Wenn ja hat es was gebracht ?
Ja hab ein 80er Rohr einschweisen lassen.
ist etwas lauter geworden was mir aber nicht gereicht hat.
Ich habe aber so ein leichtes fauchen vernommen bei vollast ihr auch?
Habe jetzt die woche einen bearbeiteten ESD von ASG Sound verbaut und eine Downpipe
Ist jetzt schön laut aber das Fauchen ist noch stärker geworden was mir garnicht gefällt.
Werde mir jetzt einen originalen MSD beorgen -
Habe den msd bearbeiten lassen nur bin ich bissle enttäuscht in verbundung mit dem serien esd.
Bei mir bei ebay einen serien esd bestellt und lassen ihn von asg sound umbauen. Mal schauen was dabei rauskommt -
Woher erkennt man ob man die Alarmanlage hat?
Anscheinend ist die Serie ab 09/15 wenn man das ConnectedDrive gebucht hat.
Das NBt Evo habe ich.