Beiträge von meinprofessor
-
-
einzige ungereimtheit für mich ist navi prof und kleiner idrive controller
Ganz normal bei dem Baujahr
-
Hört man es auch bei geschlossenem Fenster? Ein paar 20d Fahrer waren vom Klang ja eher ernüchtert. Ich überlege es mir nämlich auch schon seit Monaten.
-
Mach doch wieder nen Umbauthread auf. Bin zwar meistens nur stiller Mitleser aber trotzdem hätten mich jetzt die einzelnen Schritte deines Umbaus interessiert, nachdem ich wochenlang nur beobachten konnte wie sich deine "Ersatzteillager" füllen.
-
Hallo,
es gab hier mal einen Beitrag indem ein User sein KW Fahrwerk bei einem Spezialisten im Bayrischen Raum hat individuell abstimmen lassen. Ich suche den Namen / Kontakt des Spezialisten, leider finde ich den ensprechenden beitrag nicht.
P.S. Bevor wieder spekuliert wird, ist nicht für mich, sondern für einen Freund
Du könntest "deinen Freund" ja mal fragen, ob er uns seine Erfahrungen dazu hier im Forum mitteilt, falls er das Angebot wahrnimmt. Wäre nämlich persönlich daran interessiert, ob er die guten Erfahrungen bestätigen kann.
-
Ich hab zum Glück von meinem Fitnessstudio aus Blick auf den Alpina "Parkplatz". B3 & D3 finde ich mindestens genauso schön wie ein F30 mit M-Paket, vor allem mit den schönen 20 Zoll Alpina Classic!
-
Müsste die MSW 24 sein:
[Blockierte Grafik: http://www.oz-racing.de/images/products/tecnichals/msw_avantgarde_msw24_mattgunmetalfullpolished.png] -
Doch macht Falk ernsthaft ehrenamtlich!Gruß Mario
Respekt! -
Ich mache schon genug fürs Team. Jeden Tag gehen alleine 2-3h nur für die Foren drauf (Mails, Anfragen, Hilfe,...).
Ohne mich wäre BMW Matthes gar nicht hier und ihr würdet gar nicht darüber nachdenken können so geile Preise und hervorragenden Service zu bekommen.
Aber hoffentlich nicht umsonst?! -
Jetzt wirds aber dann Zeit für die aktuellen Bilder!
Sieht wirklich gut aus und mit dem Fahrwerk bestimmt noch besser. Der schwarz/rote Innenraum ist auch sehr schick, gefällt mir beim F30 am besten!