Hahaha der nächste verwirrer Ok super hab da schon was günstiges neues
Könnt ihr mir sagen wie das mit den Verschleißkontakt ist kann ich den alten nehmen?
Hahaha der nächste verwirrer Ok super hab da schon was günstiges neues
Könnt ihr mir sagen wie das mit den Verschleißkontakt ist kann ich den alten nehmen?
Moment, vorne auch 24er stärke??
Danke, ja die orig. Sind ne katastrophe, händler? Ne die kauf ich wo anderst
Also 345 hinten ok, und wie sind die Sattel da? Fest? Gibts da verschiedene varianten?
Ich belebe diesen Thread wieder und wollte fragen welche M sportbremse ich genau brauche für einen F30 318D.
So wie ich lese gibt es für Hinterachse zb. 345mm x20 mm oder auch 24mm? Oder nur schwachsinn?
Hinten mit schwimmsattel? Oder sind beide Festsattel?
Danke für eure Hilfe
Hallo, weis jemand wie die Endtöpfe bei den diesel modellen aufgebaut sind? Habe heute ein video im youtube eines f30 320d mit Magnaflow Endtopf gesehn und muss sagen nicht schlecht! Ich denke original ein kammersystem oder?
Danke! Fährt sich gar nicht so schlecht trotz 143 PS und 19 Zoll, hätt ich mir nicht gedacht =)
Hallo! Hier ein paar Fotos von unseren Boris =)
Vom Innenraum habe ich zurzeit keine, Auto steht in Wien, wir Wohnen zurzeit noch in der Schweiz.
Navi Business
M Sportlenkrad
Alcantara Sitze
Schwarzer Dachhimmel
usw...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Hifi Anlagen? habe das 9 Kanal system drinnen mit einen kleinen Verstärker hinten Links im Kofferraum, habe das Audio System x200 MK2 eingebaut und naja ohne Verstärker ist da nicht wirklich ein grosser Unterschied. Wie baut ihr einen Verstärker ein? Vielen Dank!