Nein, sonst könntest du dir ja permanent selber was klauen ohne dass du hochgestuft wirst.
Beiträge von MaxxaMTrasher
-
-
Problem gelöst, Lüftung funktioniert wieder einwandfrei und auch ohne Nebengeräusche!
hatte das selbe Problemchen wie 'MaxxaMTrasher', Gebläselüfter hatte sich anscheinend wirklich verkantet.
danke für die Hilfe
lg Manuel
Gern geschehenWie gesagt, ich konnte es anfangs auch nicht glauben, war aber tatsächlich so.
-
Ich habe meinen Lüfter auch mal ausgebaut und die Blätter da drin rausgeholt. Danach ging er auch nicht mehr. Ich dachte erst, ich habe was kaputt gemacht.
Dann habe ich ihn nochmal ausgebaut und im ausgebauten, aber angesteckten Zustand nochmal aufgedreht, dann ging er wieder. Ergo: Ich habe ihn wohl schief wieder zusammengebaut, er klemmte also im Gehäuse.
Beim erneuten Zusammenbau habe ich dann nochmal besonders genau gearbeitet und siehe da, er lief wieder tadellos.
Vielleicht hilft dir das ja. Wie gesagt, Bau ihn einfach nochmal aus, halte ihn mit der Hand im ausgebauten Zustand fest (dass halt kein Kabel reißt) und dreh‘ auf.
-
https://www.baum-bmwshop24.de/…en-ab-produktion-07-2018/
Ob hier allerdings auch die Nachrüstungen betroffen sind, ist nicht ersichtlich.
-
Weiß zufällig jemand, ob ich beim Tausch des Gangwahlschalters von normaler Automatik auf den der Sport-Automatik auf was bestimmtes achten muss, bezüglich der Kompatibilität? (sprich anders poliger-Stecker, oder Baustand)
-
Ich habe mir das Angebot für die 80€ jetzt gekauft, nur finde ich nirgends einen "Download-Manager" oder Ähnliches, wo ich die Navi-Daten herbekomme. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
-
Kurze Frage:
Kann ich nach wie vor die Karten-Updates installieren, die mir mittels meiner Fahrgestellnummer vorgeschlagen werden, auch wenn ich mein Serien-Display vom Business gegen das Größere vom Professional getauscht habe? HU ist nach wie vor die selbe (EntryNav)
-
Habe mir die Anlage jetzt auch für den 20d bestellt. Falls es mir nicht ausreichen sollte kommt irgendwann einmal das Upgrade von Insideperformance.
Freu mich schon, einbauen werd ich sie selber.An dieser Stelle bitte ich mal ganz ungeniert um deine Erfahrung, wenn die Anlage verbaut ist. Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob ich sie mir ebenfalls kaufen soll oder nicht.
-
Ich habe heute meine ganzen Filter für den nächsten Kundendienst bekommen.
Kann mir jemand sagen, wieso der Luftfilter an der Unterseite noch eine Art ‚Wolle-Lage‘ hat?
-
Mir kribbeln immer mehr die Hände mir ebenfalls die Anlage zu kaufen. Gibt es zufällig jemanden in München/Augsburg und Umgebung, bei dem man das an einem 320d (N47) mal hören könnte?