Wie werden die Dinger befestigt? Gibt‘s die Nähte in verschiedenen Farben? (edit: die Frage konnte ich mir selbst beantworten) Jetzt bin ich wirklich neugierig geworden.
Beiträge von MaxxaMTrasher
-
-
Die Fußraumverkleidungen sehen ja interessant aus. Wo gibt‘s sowas?
-
Laut Leebmann-Teilekatalog ist der Feinstaubfilter nur für X3 und X4 geeignet.
-
Ansonsten schau mal auf bmw.com/update ob‘s für deinen Wagen eine Aktualisierung gibt. Hab‘ ich bei meinem gestern erst gemacht. Nur ist mir noch nichts neues/anderes aufgefallen..
-
Das ist viel zu früh...
Ich habe vergangenes Wochenende zum ersten Mal meine Beläge (+ Scheibe) gewechselt... bei 130.000km.
-
Ich hab‘ heute Vormittag bei mir an der Vorderachse neue Scheiben und Beläge drauf gemacht (Brembo Xtraline). Wer die Möglichkeit hat, am besten eine Bühne nehmen. Ich hatte leider bloß einen Rangschierwagenheber, ging aber auch
Ich kann natürlich noch nichts zu den Bremsen sagen, außer dass sie bis jetzt nicht quietschen, was man gelochten Scheiben ja nachsagt.
-
Bei mir sind demnächst auch vorne die Beläge fällig. Ich werde sie aber selbst wechseln, da man a) die Rest-Kilometer selber zurücksetzen kann und b) im elektronischen Serviceheft kein „nicht durchgeführt“-Eintrag stehen bleibt, wie das zum Beispiel bei einem nicht gemachten Ölwechsel der Fall ist.
-
Das nennt man ‚US Standlichter‘ oder auch ‚Positionsleuchten‘ und ist in der Regel mit den üblichen Apps/Programmen codierbar, verstößt aber gegen die StVO - inkl. Bußgeld..
-
Eine gute Alternative zur Carly App mit Adapter? Eigentlich genau was ich Suche aber die vernichtenden Bewertungen überall..... da bin ich lieber vorsichtig
BimmerCode -
Könnte mir jemand kurz per PN die Codierwerte schreiben, welche ich beim Upgrade auf‘s 8,8“-Display ändern muss? Müssten glaube ich zwei oder drei werte sein inkl. FA.