Weiß zufällig jemand, woher man diesen Aral Ultimate - Tankdeckelaufkleber herbekommt?
Ich konnte im Internet nichts finden und der Autor des Themas im Seat-Forum hat mir (noch) nicht geantwortet. Finde das persönlich ein nettes 'Gimmick' und tanke ja selber ausschließlich Ultimate Diesel.
Beiträge von MaxxaMTrasher
-
-
-
Ist aber auch nur eine Notlösung.
Ich möchte ja nicht jeden eingehenden, angenommenen Anruf auf Lautsprecher haben um dann wieder händisch auf die iPhone-Hörer umzuschalten.Da muss Apple einfach loslegen...
-
Keine Ahnung ob sie noch kommen, aber anrufen würde ich auf jeden Fall und möglichst so, dass der andere mit Namen, Geburtsdatum, Wohnort und Kennzeichen am Telefon die Schuld zu gibt.
Hauptsache man kann der Versicherung irgendwas sagen, dass die Polizei im Spiel war. Ob sie jetzt wegen einer Dulle kommen oder nicht, sei mal dahin gestellt. Hauptsache sie sind informiert.
-
Ich hoffe, du hast an Ort und Stelle die Polizei eingeschaltet. Glaub' mir, ich habe das in den letzten 3 Monaten 2 mal erlebt. Einmal fährt sich ein Kollege dem Anderen rein und vor ein paar Wochen mein Nachbar meiner Freundin. Beide haben an das Gute im Menschen geglaubt und alles ohne Polizei geregelt.
Jeder eindeutige Verursacher hat sofort alles zugegeben. Und zwei Tage später ist es plötzlich ganz anders und keiner ist sich mehr sicher, dass er daran schuld ist, obwohl es zweifelsfrei so war.
Aber es war keine Polizei zum Aussage aufnehmen da.
Jetzt haben sie beide das Pech und es läuft auf eine Teilschuld raus..
Das war für mich der Punkt, an dem ich, wenn mir mal sowas passieren sollte, sofort die Polizei rufen würde und mich nicht mal mit dem Anderen unterhalten würde, bis die Beamten da sind. Mein Vertrauen an die Menschen ist weg... -
HMM,, kann mir jemand evtl dazu was sagen :
der f32 hat ja connected Drive ab diesem jahr im Facelift als Serie, Ich bin davon ausgegangen das dieses dann sachen wie die Deezer in Car App usw erfasst. laut dem BMW Händler ist damit aber nur irgend ein Notrufservice und Wartungsintervall überwachung gemeint O.o neben einer ich sags mal Streckenüberwachung wo ich mich befinde.
Für Deezer usw wären wohl weitere 350 Euro Fällig für die Nutzung.
Ich hab kein navi drin . aber das würde mich ejtz doch mal interessieren weil es irgendwie anders beworben wird.
Dazu brauchst du die Sonderausstattung "BMW Apps" (klick mich und scroll ganz runter), soweit ich weiß.
-
Ich fahre zwar einen 320d und keinen 335i, aber trotzdem sehr interessant, wie viel das MPPK ausmacht.
Und das, obwohl die Testbedingungen für das Serienfahrzeug (niedrigere Außentemperatur, qualitativ besserer Sprit) besser waren
-
Ich habe es eben nochmal versucht, hat leider wieder nicht funktioniert..
Im Anhang kann man die beiden unterschiedlichen Fehlermeldungen sehen.
Die englischsprachige BMW-Homepage schlägt mir mittels VIN die "UPD07012.bin" vor. Hier kommt die Fehlermeldung "(...) ist nicht für dieses Fahrzeug geeignet."Die deutsche Homepage schlägt mir die "UPD03002.bin" vor. Und prompt tauch die Meldung "(...)kann nicht in diesem Fahrzeug installiert werden." auf..
Meine Media-Version ist MV-130.009.004 und die Telefon-Version ist die TV-130.009.004.
-
querfahrer: meine Werkstatt meinte, dass das der einfachste Weg ist. Sie machen auch nichts anderes als die Datein von der Homepage auf einen Stick zu ziehen und dann aufzuspielen..
Das Problem muss an Apple liegen. Zuvor ging es ja bei mir auch tadellos.
gutschig: da hast du Recht. Die Webseite ist leider nicht so der Hit.. -
Jetzt habe ich auf der BMW-Homepage, sowohl auf der Deutschen als auch auf der Englischsprachigen, 2 verschiedene Updates für die Bluetooth-Schnittstelle gefunden.
Bei dem einen kommt die Meldung "(...)kann nicht auf diesem Fahrzeug installiert werden!" und bei der anderen "(...) ist nicht für dieses Fahrzeug kompatibel. Ich habe beide mittels 7-Stellungen VIN zur Auswahl bekommen.
Das eine hatte irgendwas mit ...3002.bin und das andere ...7072.bin (oder so ähnlich).
Kann mir das jemand erklären, wieso beide nicht gehen bzw. unterschiedliche Meldungen kommen?
Mein 320d ist vom Baujahr Ende 2014.