Nein ... man kann für unten Rechts nur diese wählen ... nur für die Mitte wäre der "M Performance" Schriftzug nutzbar.
Das habe ich bei ‚Zündung an‘ aktiviert. Kann man das dauerhaft anzeigen lassen?
Nein ... man kann für unten Rechts nur diese wählen ... nur für die Mitte wäre der "M Performance" Schriftzug nutzbar.
Das habe ich bei ‚Zündung an‘ aktiviert. Kann man das dauerhaft anzeigen lassen?
Weiß hier zufällig jemand, ob man mittels Codierung im Kombiinstrument anstatt die vorgefertigten Logo‘s wie „M140i“, „M550d“ usw. auch nur das M-Logo oder sogar andere Werte eingeben kann?
Heute kam mein WiFi-Adapter. Bin positiv überrascht, wie einfach und schnell das alles funktioniert.
Der Expertenmodus sieht ja ähnlich aus wie jenes Programm, mit dem man das ‚richtig‘ codiert
Gibt es im Expertenmodus bestimmte Codierungen, die man als ‚must have‘ bezeichnen kann?
Für mich persönlich habe ich codiert:
- TFL hinten
- Reifentemperatur und -druck
- Abbiegelicht
- M-Performance Start-Animation und BC-Logo
- Fenster fahren beim Öffnen der Türen weiter
- DVD während Fahrt
- Sportanzeigen (aber nicht über die App)
Bin für alle Vorschläge offen.
Habe mir das Angebot auch gegönnt...
In Verbindung mit der App kommt man dann bei ca. 55€ raus...
Persönlich finde ich absolut Ok!
Hast du schon was damit codiert und kannst mir/uns mal deine persönliche Meinung abgeben, ob alles so funktioniert, wie es soll?
Kleine Anregung am Rande..
Der OBD-Adapter ist grad (oder vielleicht auch schon länger) im Angebot.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe das iPhone X, allerdings ein EntryNav. Habe dort aber das selbe Problem, dass Songs ca. 5 Sekunden benötigen, bevor man sie überspringen kann. Da hat Apple wohl wieder an iOS 11 gepfuscht.
Also bei mir ist das die normale Betriebstemperatur momentan und nach ca. 25 km erreicht.
Ist bei mir das selbe. Meiner sieht in aller Regel nur Strecken >40 Kilometer. Dementsprechend erreicht er immer die 100 Grad-Markierung. Je nach Außentemperatur dauert es eben etwas kürzer oder länger.
Zum eigentlichen Thema: Ich persönlich bin da auch sehr penibel und ‚trete‘ ihn auch erst dann, wenn die Nadel ein paar Minuten auf die 100 Grad gezeigt hat.
Tatsache. Bin extra nochmal raus zum Nachschauen. Da leuchtet tatsächlich was Ist mir vorher nie wirklich aufgefallen.
Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Kabel ist bzw. welche Funktion es hat? Habe die Blende heute mal zwecks eines seit Monaten störenden Geräusches entfernt und siehe da, ein loses Tape
Servus nun leuchtet meine bremsflüssigkeit Service auf.
Hat jemand ein Preis für mich was das bei BMW kosten würde?
BMW f30 330d
Ich habe für meinen 320d (Serienbremsanlage) nicht ganz 70€ bezahlt. In wie weit sich die Bremsanslage zum 330d zwecks Größe und dementsprechend mehr Aufwand/Bremsflüssigkeit unterscheidet, kann ich dir aber leider nicht sagen.