Beiträge von Daniel987

    Das tut es ja nicht Kevin ;) Hinten hätte er die ET47 bestellen müssen ^^


    Die 9x20 ET35 ist kein DC ! Nur ET27 und ET34 sind DC :) Wobei die ET34 nicht bei der Sportbremse und ich glaub auch nicht bei der großen 35i Bremse passt also ET27 DC und/oder ET35 sollte passen ^^ Eventuell stehen die Federn von dem anderen Fahrwerk weiter vor als die Serienfedern :S

    Leider habe ich mich auf die Angaben vom Reifenhändler verlassen, dass es passen müsste bzw. nur leichte Anpassungsarbeiten vorgenommen werden müssen. Aber mir sind die Anpassungsarbeiten zu extrem :(


    Kann mir auch nichts erklären warum, die ET 35 Felgen bei meinem Fahrwerk schleift ?( Mit einer Distanzscheiben vorne stehen sie jedenfalls zu weit raus..

    Guten Morgen,


    bin leider ein bisschen an meinem 20" KV1 am verzweifeln.. Habe mir folgende Felgen gekauft:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s1-evo/610530893-223-1487


    Habe bei meinem F30 335i ein K&W V1 verbaut und die vordere Felge schleift auf der Innenseite an der Feder, somit müsste ich wohl Distanzscheiben verbauen, aber die Felge steht so schon fast aus dem Radkasten raus.
    Ich müsste wohl das Auto auf jeden Fall höher drehen :(


    Hinten passt es auch garnicht. Ist es überhaupt möglich die Felgen unter das Auto zu bekommen bei gleichzeitiger relativ tiefer Fahrwerkseinstellung?


    Danke im Voraus für eure Erfahrungen.


    (PS: das Inserat ist von mir, da ich die Felgen auf Grund meiner Probleme mal rein gestellt habe)