Ich hätt einen ESD für den 320i herumliegen, welcher 0km drauf hat. Hab direkt als ich ihn bekommen hab auf den PP ESD vom 335i umgerüstet.
Beiträge von Freeman0524
-
-
Hab seit heute das Alpine-System im Betrieb. Hab von Werk aus kein Navi, also die Standardausführung vom Radio.
Das Alpine System gefällt mir momentan sehr gut, kein Vergleich zu vorher. Man kann die Lautstärke aufdrehen und der Bass fängt nicht an sich zu überschlagen.
Und das blecherne Geräusch aussen ist auch weg. Ich musste nur die Höhen ein wenig zurückdrehen um richtig laut Musik hören zu können, den Bass kann man auf maximaler Stufe ohne Bedenken betreiben.
Also momentan bin ich sehr zufrieden damit. -
-
Ich bekomm mein Alpinesystem am Donnerstag eingebaut. Teile sind schon alle vor Ort. Wird parallel zum neuen Turbo verbaut.
-
Ich hab folgendes verbaut:
http://www.kelleners-sport.de/…id=1&tid=80&vid=-1&cat=28
Kostet leider auch über 2.000 Euro dafür hat man volle Garantie auf alles + komplette Anpassung aufs Fahrzeug. Prüfstand zeigt 230PS an.
-
Klar, muss nur ein wenig modifiziert werden, hab ja selbst den PP Topf vom 335i auf meinem 320i montiert.
-
Wieviel zahlste für Federn + Einbau?
-
Haste nen direkten Link zu den Federn für mich?
-
Hier eine kurze Hörprobe im relativ kalten Zustand. (nach ca. 5km Fahrt 50-80km/h)
Aber wie gesagt, live hört es sich um Ecken besser an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab jetzt versucht ein Soundfile aufzunehmen...aufn Video kommts nicht richtig rüber, nicht mal annähernd.