SOLD!
bitte gerne löschen, kann's nicht, oder bin zu d**f
SOLD!
bitte gerne löschen, kann's nicht, oder bin zu d**f
Hallo zusammen,
ich biete meine M-Performance AGA Titan mit Titanblenden zum Kauf an.
Hinweis vorab, die Anlage wurde 2019 schon einmal geschweisst und weisst zur Zeit wieder zwei Risse auf. Allerdings alle Risse nicht, wie üblich, an den Endrohren seitlich des ESD sondern mittig auf dem ESD. Auf den Bildern denke ich gut zu erkennen...
Gruß
Axel
Hier gehts zur Anzeige bei ebayKA:
Hallo Berba,
sehr schickes Gerät!
P.S. Mein nicht-comp. ohne DP läuft auf grader Strecke bei 269/270 Tacho merklich in den Begrenzer... Musste wohl mal früh aufstehen und testen...
AGA's sind baugleich bis auf die Endrohrblenden.
Das Competition Paket ist 90% andere Software und 10% andere Sitze und andere Gurte :).
Grüße
Sven
Die Competition AGA ist m.E. baugleich mit der Serienanlage, mit schwarzen Endrohren halt... Sound soll wohl schon etwas anders/besser sein, gehört hab ich die aber nur mal im vorbeifahren, war schon gefühlt besser als die Serie...
Die Performance AGA hat soweit ich weiss keinen MSD mehr und der ESD ist aus TITAN und hat eine gänzlich andere Form... Die Endrohre gehen bei der Perf. AGA extra...
Und der Sound ist brutal, das wissen auch meine Nachbarn...
Gruß
Axel
Hallo zusammen!
Auf der BMW-HP sind die M3/4 (2017) nun auch zu finden, weiss nicht ob es schon jemand woanders gepostet hatte...
Auf jeden Fall schöne Leuchtengrafik vorne, und nun auch beim 4er hinten geschwungene Leuchten...
Ich mag meinen F80 LCI aber trotzdem noch
LG
Als sonst nur 'stiller Mitleser' möchte ich mich kurz bei Euch für Eure Erfahrungsberichte bedanken!
Ich hab die PP-AGA jetzt seit ner Stunde drunter und bin total aus dem Häuschen...
Den ersten Start hab ich natürlich standesgemäß mit geöffneten Klappen gemacht, da fallen die Vögel aus den Bäumen
Alles anzeigenLustige Geschichte zum Thema Auspuffklappen Deaktivieren:
Ich hab dieses Kontroll Modul von CG Performance verbaut, bin auch sehr glücklich damit. (OFF = alles 100% offen, ON = Serien Steuerung von BMW wird durchgelassen)
Diese Woche hab ich dann den Carbon Diffusor von M Performance bekommen, dafür musste BMW das Steuergerät umprogrammieren, weil die Komfortöffung des Kofferraums (dieses mit dem Fuß unterm Heck durchwischen) damit nicht mehr funktioniert und da sonst ne Fehlermeldung kommt.
Während die also in dem Zuge gleich das Update über mein Steuergerät geflasht haben, war diese CG Box verbaut und bei der Installation der Software hat das Auto die Klappensteuerung vom Auspuff nicht erkannt, war damit der Meinung es gibt keine und hat dieses Modul einfach nicht installiert. Ergo meine Klappen waren IMMER zu 100% offen und ich konnte das auch nicht ändern, selbst wenn ich das Modul abgesteckt hab und die Klappen direkt wieder ans Auto gesteckt hab. Die Steuerungssoftware dafür war einfach weg.
Jetzt haben wir die Klappensteuerung kurz direkt verbunden, die Software nochmal geflasht und dann die Box wieder dazwischengesteckt. Und alles funktioniert wieder wie es soll.
Das könnte man nun entweder als einen Weg benutzen, die Klappen in der Software einfach zu entfernen = keine Fehlermeldung und für den TÜV sieht alles angesteckt aus...
oder man sollte das Beachten, wenn man die Kabel abgesteckt hat oder so eine CG Box hat, damit man die Funktionen von BMW weiter nutzen kann.
Moin Moin!
Kurze Frage dazu:
Wenn ich das Modul nun "andersherum" konfiguriert bestelle, also OFF=Seriensteuerung // ON=alles 100% offen sollte dieses 'Problem nicht auftreten, weil das Modul OFF ja nun die Seriensteuerung nicht beeinflusst, oder?!