hab ich auch, scheint normal zu sein. Evtl irgendeine Pumpe, die Druck abbaut. Hatte ich hier auch schon mal angefragt, hatte aber nichts ergeben...
Beiträge von John Smith
-
-
Bei mir riechts auch nach Abgasen, nur bei warmem Motor und im Stand. Habe den Wagen zu dann vor 2 Tagen zu BMW gegeben, die haben nichts gefunden. Hab dann heute nochmal in den Motorraum geguckt und das hier entdeckt (siehe Bild):
Rußspuren und eine Seite des Flansches ist komplett schwarz. Das muss doch die Ursache für den Abgasgeruch sein, was meint Ihr?
-
Wie bekomme ich beim 320d die Motorabdeckung ab? Einfach ziehen? Können dabei Dichtungen/Lager wegfliegen?
Danke!
-
Kann man das Flexrohr auch einzeln wechseln? (Gibts ja bei leebmann24.de sperat zu kaufen)
Hab mal gegoogelt, bei manchen hat die Werkstatt nur die komplette Einheit getauscht, also den Filter mit dem Flexrohr... -
Gott sei Dank. War die Schadensübernahme nur mit Hilfe des Anwalts möglich?
Welche Versicherung war das denn?
-
jetzt ist es amtlich: In Stuttgart dürfen kommendes jahr auf besonders belasteten Straßen nur noch Dieselfahrzeuge mit Euro6 fahren...
http://www.auto-service.de/new…art-verbietet-diesel.html
Bin mal gespannt, welche Städte da auf den Zug aufspringen werden.
-
Ich dachte immer, dass das zum adaptiven Licht gehört, da ja des Fernlicht nach außen schwenken kann. Eine Linse Fernlicht, die andere Abblendlicht
-
Kennt jemand diesen "verschmorten" Geruch im Innenraum, wenn das Auto kalt gestartet wird und verstärkt auftritt, wenn man das Auto nach kurzer Strecke nochmal verlässt und wieder startet?
Komischerweise nicht immer und nur wenn es kalt ist.Hab ich auch, tritt wie gesagt nur ab und zu auf, bei mir alledings nur nach längeren Strecken...
-
Ich benutze am meisten "Reisebordcomputer" und "Sportanzeigen"
-
Nachdem ich den Motor ausgestellt habe, vernehme ich seit kurzem für ca. 2-3sec ein klopfendes Geräusch (vorne links) beim 320d.
Hier mal ein videolink aus einem anderen Forum, wo das Problem behandelt wurde(aber keine Lösung gefunden wurde):https://www.youtube.com/watch?v=pHEH3PEM6j0&feature=youtu.be
Was kann das sein? Evtl. Druckabbau der Kraftstoffleitung? Oder ein Fall für den :)?
Gruß, J.S.