ich finde das Angebot eigentlich gut bis sehr gut, bei dem Preis würde ich zuschlagen. Der Wagen sollte auch schon die Abgasnorm EU6 haben, außerdem hast du noch 6Mon Herstellergarantie und dann noch ein Jahr BMW Gebrauchtwagengarantie...
Der Händler wier wohl auf 30.000€ abrunden. Sind Winterreifen dabei?
Beiträge von John Smith
-
-
ich hatte für meinen 320d als Limousine mit nahezu identischer Ausstattung 35.000€ gezahlt. Alter 1,5Jahre mit 3.800km.
Von daher würde ich auch 2000€, eher 3000€ Nachlass als realistisch bezeichnen... Kannst ja mit dem Alter argumentieren, bzw. dass schon das Facelift draußen ist.
wie siehts denn mit Garantie aus? Als Händler muss er dir ja 12 Monate geben...
-
das die Außenspiegel einklappen kann man meines Wissens nach auch im i-drive menu einstellen...
-
Na super, ich bin auch von Festintervallen ausgegangen...
Das hat mich schon bei Skoda gestört, bis zu 30.000km Inspektionsintervall, tatsächlich nach 14.000km.
-
Wie öffnen die eigentlich das Auto?
In der Zeitung steht, es wird eine hintere Scheibe eingeschlagen... und dann? Drücken die auf die Entriegelung und das Auto geht auf?
-
interessant, meinst du mit "standart hifi" das standart system oder das bessere hifi system?
Danke, Gruß
-
Der Verkäufer hat mir erzählt, dass das Hifi-System ebenfalls von HK kommt. Da die Lautsprecheranordnung aber von BMW vorgegeben wurde, darf/soll dabei nicht der Name von HK verwendet werden. Also die Lautsprecher von HK, bloß ohne Schriftzug.
Ist das richtig bzw. von welchem Hersteller stammen die Lautsprecher?
Gruß
-
und wo ist da der Unterschied zum normalen "Losfahren" mit dem kickdown?
-
Alles klar, Danke. Keine Ahnung, warum ich das nicht gesehen habe
-
Hi,
wo kann ich mir die Fahrtzeit anzeigen lassen, das heißt von "Motor an" bis "Motor aus"? Ich find nichts im I-drive und auch nichts am erweitertem Display/Tacho...