noch etwa 185 stunden
Beiträge von R335
-
-
ach kommt leute ... das wird geschweißt, geschliffen und lackiert.... darüber sind allerlei dämmungen, hitzeschutzbleche und plastikverkleidungen - was soll der gutachter ohne zerlegungsarbeiten hier erkennen können?
es reicht schon aus, den lack zu messen -
nichts rep oder geschweißt? wie soll das gehen, wenn man sich die bilder ansieht? zudem muss massiv gespachtelt worden sein, geht ja nicht anders...sprich man sieht es an der lackdicke, weil niemand eine werkslackierung hinbekommt. sorry aber der gutachter muss blind sein.
aber am ende kann dir aber nur ein anwalt helfen, der dir sagt, wie das rechtlich aussieht...
-
Leute, es ist doch eigentlich latte.
Hier im thread sind sicher nur gaffer unterwegs, die auch auf der Autobahn bei nem unfall gucken wollen...
poste doch im Der Langeweile-Unsinn-Sabbel-Thread
-
Eine richtig tolle Konfiguration und endlich mal jemand, der nicht am DAB spart.
DAB? was sagst dann wohl,wenn ich dir sage - ich habe das wohl unnötigste extra bei meinem mitbestellt, das es gibt...TV
-
jetzt hab ich noch knapp zwei wochen zeit um zu entscheiden, ob ich mir das codieren selbst antue oder machen lasse, aber im raum muc siehts ja dünn aus...ansonsten sieht es mit änderungen schlecht aus, da firmenwagen.
-
War aber schon einige Tage vorher ... da stand dann bei Produktionsdatum nichts ... also das System kennt die VIN relativ früh
denke auch, das die VIN schon einige zeit vorher existiert...
-
Jetzt wird's klarer. Meiner kommt früher als erwartet, daß bringt die ganze Planung durcheinander
hab vorher die VIN erfragt und damit die abfrage online gemacht, aber auch der händler sagte mir, das er gestern gebaut wurde -
Darf ich fragen wie ihr die Statis abfragt ohn die VIN zu besitzen? Ich kenne nur die VIN recherche online
ohne? ich hab vorher die VIN vom händler bekommen, der die bestellung für meine firma gemacht hat...wie soll es ohne VIN gehen? man kann höchstens beim händler anfragen, die wissen den status ja auch so -
Warum noch solange?
weil es ein firmenwagen ist, der brief erst an unsere fuhrparkverwaltung muss, anmelden und dann das zeug zu mir schicken...und vorallem, weil der termin in der BMW welt am 8.juli ist.ich bin zwar auto- bzw motorrad-verrückt (wie wahrscheinlich 99% aller hier!), aber 14 tage bringen mich nicht aus der balance
aus dem alter bin ich raus