Beiträge von R335

Hast du dann auch die Einstiegsleisten von Individual? Oder gibt es die nur bei bestimmten Individual Ausstattungen?
    Bei der Farbe sind die Dinger dabei.

also ich hab trotzdem die m einstiegsleisten (da m-sport), was aber auch egal ist, weil sowieso die beleuchteten performance leisten reinkommen.

also die aktuellen TV können ja beides (dvbt und dvbt2), ab welchem MJ war das so?

das einzige was auch die dvbt2 in den aktuellen modellen nicht können...sind die HD sender, da wird man ja auch das CI modul brauchen (Was es im fahrzeih nicht gibt), weil es kostenpflichtig wird. aber auf die HD kann ich verzichten, SD läuft auch während der fahrt ausgezeichnet und reicht auf dem relativ kleinen bildschirm bei weitem aus.

Bisher empfand ich den Abstand, in welchem gewarnt wird, immer als recht passend. Es wird halt ein gewisser Sicherheitsabstand eingehalten.
    Aber das 'Problem' beim Reisverschlussverfahren hatte ich auch einmal und habe mich total erschreckt, als das Lenkrad trotz großem Abstand vibriert hat.

Dass es 1 bis 2 Sekunden dauert, bis das Fahrzeug vorbei ist, ist bei mir auch so. Das ist wahrscheinlich auch ein Sicherheitsabstand. In den USA würden sonst bestimmt Leute auf die Idee kommen direkt rüber zu ziehen, sobald das Lämpchen nicht mehr leuchte, um einen Crash zu provozieren und abzukassieren.

würde auch sagen, das da ein sicherheitsabstand mit dabei ist...würde auch sinn machen.

hab das System leider blind ohne Probefahrt bestellt. Hab so ein System vor einigen Jahren in einem Mercedes erfahren, und hat es perfekt funktioniert.

naja nur weil einem etwas bei einem anderen hersteller zusagt...bedeutet das noch lange nichts. bei mercedes funktioniert auch die start/stop perfekt 8)

War auch meine erste Vermutung, allerdings ist der M4 mit 204 g/km angegeben.
    Scheinbar scheint die Vorgeschichte seines Autos ihn nicht weiter zu stören, wenn nach Geschwindigkeitsbeschränkung (die ja sogar im Schein steht) und Totalschaden jetzt die Steuer der Grund des Aufregens ist :D

naja irgendwie schein es ihn schon zu stören ^^ verstehe nicht, dass er nicht zu einem spezialisten geht und das kann in diesem fall nur ein anwalt sein, der auf sowas spez ist. in einem forum macht sowas keinen sinn.

Gibt ja hier leider nichts neues vom TE - scheinbar hat er keine Lust mehr auf uns und informiert sich lieber im "Nachbarforum", warum er für seinen R6 Benziner mehr Kfz-Steuer zahlen muss als die hiesigen R6 Dieselfahrer. Da ist wohl wieder was schief gelaufen.

In dem dort geposteten Fahrzeugschein sind sogar die ganzen M4-Umbaumaßnahmen eingetragen.

vielleicht haben sie ihm auch den co2 ausstoß vom M4 eingetragen und deshalb zahlt er mehr :D