normal muss er zum tüv, musste ich auch als ich nach deutschland gekommen bin. war alles kein problem, selbst mein A6 bj98 hatte damals schon einen EU-typenschein.
Beiträge von R335
-
-
Das hat mich auch gewundert. Wie auch die "Verteidigung", das sei ja gar kein Blender. Sonst hat man hier doch auf Phil/SD immer große Stücke gehalten.
Aber ob das wirklich dasselbe Auto bzw. derselbe Besitzer ist? Ganz billig wird die Nummer ja nicht gewesen sein.
wäre interessant zu sehen, ob er noch den beige/schwarz farbenmix innen hat
-
Oh man, und dann noch diese Fake-M4-Badges. Ich hasse sowas. Entweder man hat das Original oder lässt das blenden bleiben.
Und am Ende ist er doch langsamer als jeder Serien-F8x
also ich wollte es sogar andersrum tun...hab das 335xd weggelassen und wollte mir noch einen '316d' badge fürs heck besorgen *gg* für die drängler auf der bahn...
-
Ja dann ... nur ... wenn er von der Bremsanlage von nem M4 zu unterscheiden ist ... und er nun fast die M4 Leistung hat ... was sagt denn der TÜV dann dazu? Und ob er die Leistungssteigerung seiner Versicherung sagt?
TÜV??? was ist das, kann man das essen?
-
Was für ein Zufall...
Ich hatte Leebmann daraufhin auch mal angeschrieben und ein bisschen diskutiert.
Irgendwann wurde mir mit einem Anwalt gedroht.schade, dass ich schon ein cover habe (performance)...ich steh auf leute, die mal so locker mit anwälten drohen *gg*
-
Hallo. Ist es möglich die komfortöffnung so zu codieren, dass beim öffnen nur die vorderen scheiben runterfahren. Oder man gar 2 Modis codiert, z.b. Doppeklick -> nur die vorderen fahren runter; langer Druck -> alle fahren runter
Danke
ja und wenn du einmal kurz und einmal lang drückst -> die scheibe der fahrertür und der tankdeckel öffnet sich halb
sorry, manchmal verlangt man einfach zu viel von den herstellern...aber man kann ja mal kreativ sein.
-
an eurer stelle würde ich mal wirklich die sitzheizung einschalten...dann merkt ihr schon was es bedeutet, wenn sie an ist
-
falls man das pano dach hat, macht es da schon einen riesen unterschied, ob der himmel offen ist oder nicht.
-
mein merino schwarz wird auch richtig warm...da vermisse ich die kühlfunktion vom phaeton *gg*
-
Nehmts mir nicht übel, aber ich war bisher froh dass das Forum frei von so Themen war.
ich muss staati zustimmen, so schlimm das ganze ist...aber sowas hat hier nichts verloren. denke es gibt geeignetere foren bzw seiten im www, wo man sowas postet.