Danke für die Bilder. Ja so kann ich es gut erkennen. Passt gut
Beiträge von manfire2001
-
-
Doch, hat er ab Werk und die Achslast steht so in den Papieren drin.
-
Was stimmt denn nun? Anhängerbetrieb geht oder geht nicht mit dem Fahrwerk.
Mein 320dTouring hat 1195kg Achslast auf der Hinterachse. Dann passt das doch.
-
Also ich kann das nicht so richtig erkennen.
Bilder von Nahem wären super! Haben die M403 Felgen auch die 235/35 drauf? Normal wären ja 225 va und 255 ha drauf, richtig?
Die Felgen die ich damals auf meinem 1er hatte fand ich auch total schick, auch als 18" mit der Mischbereifung.....1er.jpg
Wei? denn jemand, welche Felgen das bei diesem 1er Rieger-Tuning sind? Kann das nicht erkennen. 1er felgen.jpgWären die passend für den F31?
Oder sind das die Borbert XRT?
-
Wow! Das sieht ja super aus Flo!
Und dann noch als Winterreifen in der Größe.
Die Reifen liegen auch schön an der Felge an. Gefällt mir so ganz gut, so habe ich es mir auch vorgestellt. Sind die denn halbwegs noch geschützt vor Bordsteinschäden?
Mischbereifung ist nicht so sinnvoll bei nem 320d, oder?
-
Halo,
ich bin nach 19" Felgen am schauen für den Sommer auf meinem F31. Da bin ich bei verschieden Felgen hängen geblieben. Dabei haben die verschiedene Breiten. Welche sind vorteilhafter, eher 8x19 oder 8,5x19?
Wollte Conti Reifen in der Größe 235/35R19 nehmen ohne Runflat. Für VA und HA. Oder andere Reifengröße wählen? Was hat das halbe Zoll denn für Auswirkungen auf Reifen, Optik und Fahrverhalten?
Folgende Felgen habe ich mir angeschaut:
BBS SR 8.5x19
RC-Design RC29 8.0x19
Brock B33 8.5x19
AVUS Racing AC-MB3 8.5x19Welche sind zu emfehlen? An Fahrwerk habe KW-Street Comfort verbaut.
Gruß
Markus