Beiträge von AIXTRON79

Moin Junx und Mädels,

sind eigentlich die NSW beim Sport Line identisch mit denen im M-Paket? Im Moment fehlt mir noch die Kohle für´s M-Paket, müssen ja noch mehr Sachen bezahlt werden. Und dann wäre interessant zu wissen, ob hier bei Mir in der Nähe einer ist, der das Codieren kann (und bei der Gelegenheit gleich das komische Abbiegelicht rausnehmen, das nervt mich eh (Disco im Kriesverkehr sag ich da nur)). Hab ja Kurvenlicht also von daher. Der Einbau ist kein Problem, den bekomm ich hin.

Was kostet das Codieren?

Codierer entweder in meiner Ecke (Mutterstadt liegt im Kreis Ludwigshafen am Rhein, ich fahr aber auch gern nach Frankfurt, das ist nur ne Stunde).......

freu mich auf ne Antwort während ich noch überlege....

danke hossi für die info.

laut meinem freundlichen haben die irgendwelche filzteile gereinigt. ?( (bin kein Kfz-ler). ebenfalls wurde er neu programmiert und auf den aktuellen stand gebracht.

hat mich ja nix gekostet und den Leihwagen hatte ich auch für umme. bin mal gespannt, wie lange das hält.

so Jungs und Mädels, ich wollte euch mal ein Update meines Problems geben.

Seit heute morgen steht mein Baby beim Freundlichen :thumbup: und die Sache ist dann doch größer, als gedacht :thumbdown:

1. neue Programmierung 2. neues Display 3. neue Lenksäule

ich bin auf ganzer Linie begeistert! :wacko:

jaa, das mit dem Schleifring hab ich mir auch schon gedacht.

USB technisch ist es der Stick nicht, denn den Käse treibt er bei mehreren, selbst einem neuen USB Stick. Wieso sollte das vom Navi kommen? Den Zusammenhang versteh ich nicht, zumal ich das im Moment gar nicht benutzt habe........ ?(

Juten Tach Junx und Mädels

ich hatte heute echt die Begegnung der dritten art. davon mal abgesehen, dass ich ein komisches schleifendes geräusch beim lenken habe (Lenkrad schleift irgendwo) hatte ich folgende Situation:

die musik ist immer mal wieder lurz weg - man hört ein leises piepen. zeitgleich verschwindet die bluetoothanzeige und die mucke hängt. ?( ist ein ganz komisches Problem. hatte das einer von euch schon mal?? okay im sommer war 2 mal das Display ganz Tod (inklu. navi, Radio, Telefon und pdc) das hat er aber bislang nicht mehr gemacht.

hauptsächlich höre ich musik über usb, hat die letzten 20000km auch funktioniert. es kann doch nicht sein das nach knapp 13 Monaten die karre anfängt zu spnnen. ich wollte erst mal hier fragen, bevor ich meinen freundlichen damit behellige :D

Der Ausflug zu BMW Matthes ist sicher :D Muss nur noch ein wenig sparen :(

Der Ausflug ist sowas von sicher! Beim Lack mache ich mir keine Gedanken, da mein Baby am 14.12.2013 erst 1 Jahr alt wird :D und wenn unser 435xd im Januar da ist, freu ich mich schon auf die Performance Teile von Matthes.

Jetzt warte ich mal, was das Christkind alles bringt und Geburtstag hab ich im Januar ja auch noch, dann fehlt nur noch ein Teil des Geldes.

Wünsche allen morgen einen schönen 2. Advent

Tach Junx,

nach langem hin und her habe ich mich nun auch entschlossen, mein Sport-Liner mit dem M-Paket umzurüsten.

Habe hier beim Freundlichen mal nachgefragt, der hat mir folgendes per Mail geschickt:

Materialkosten 2100,-€
    Lohn 860-€
    Lackierung 1300,-€

macht 4260.- Euronen. Das ist ganz schön happig fürn bisschen Plastik :(

Habe ich das richtig verstanden, dass Matthes das doch günstiger macht?? Da wäre ja die Fahrt nach Meiningen echt lohnenswert. Das verbindet man mit nem Kurzurlaub und unterm Strich hat man immer noch gespart.

Weiß wer, was Matthes aktuell verlangt? (Teile, Lackierung, Montage). Soll im Frühjahr 2013 passieren. Und vor allem, wie lange dauert so ein Umbau??????

Grüße aus der Pfalz

P.S. hab grad gesehen, sind ja nur 260km von mir :thumbup:

Nundenn habe ich alles weitergeleitet, denn

das habe ich vielleicht vergessen: Mein rotes Schnuckelchen is dop fit, es ist ein Fall in der Familie, ich habs mit Wanderurlaub in Bayern net so :D

Trotzdem vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!