Stimmt
Ich erwarte auch nicht das es jedem gefällt
Stimmt
Ich erwarte auch nicht das es jedem gefällt
Hallo Leute,
ich wollte mal ein kleines Update meines Neuen F31 (EZ 28.06.2018) geben.
320d mit Sport-Automatik-Getriebe, Innenraum Leder Korallrot (Paket M-Sport)
Außen habe ich vom Vorgänger alle Performance Teile (danke an Matthes!) mitgenommen. Mein Händler hat das alles kostenfrei umgebaut. Neu sind die Performance Heckleuchten und die Folierung in Diamond Red.
Also bei matthes ging das gestern recht einfach
Die ham die aufsätze aufgesetzt, die 17 löcher gebohrt, dann das ganze gesäubert und den aufsatz aufgeklebt. Danach müssen die 17 nieten pro seite rein und die zusätzlichen 11 schrauben.
Das teil sitzt danach bombenfest.
Ich denke mit ein bisschen ruhe und geduld bekommt man das hin.
Die haben übrigens die schweller abmontiert, was wirklich kein problem ist (8 plastikschrauben raus (F31) und dann abziehen)
Grüße
Bei mir nicht, extra geprüft damals
...................bei mir steht sie in der Bestellung auch nicht drin
Moin an alle,
Ende August anfang September erwarte ich meinen neuen F31 LCI. Weiß hier denn schon einer, ob die bestehenden Performanceteile passen oder gibt es für den LCI neue?
Grüße
coole sache, das sieht auch definitiv besser aus als nur eines
...................jap, der sieht fast genau so aus, nur das es kein Xenon mehr gibt und die Rückleuchten anders sind. Ob der nun wirklich ein oder zwei Rohre hat - da bin auch ich mal gespannt.
Wenn er denn dann da ist gibt es definitiv live Bilder
Hallo an alle und guten morgen
Also in D geht eine Bestellung definitiv, habe meinen Nachfolger am Samstag bei meinem Freundlichen bestellt
320d Touring
M Sportpaket
Saphirschwarz metallic mit Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Serienausstattung:
Armauflage verschiebbar
Reifendruckanzeige
Fußmatten Velours
Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
Sonderausstattung:
19" M Leichtmetallräder Sternspeiche 403M
Interieurleisten Alu Hexagon mit Akzentleiste schwarz
Sportsitze
LED NSW
M Sportfahrwerk
M Lenkrad
M Aerodynamikpaket
Hochglanz Shadow Line
Dachhimmel anthrazit
Sport-Automatik-Getriebe
Dachreling schwarz
Anhängerkupplung
Modellschriftzug Entfall
Komfortzugang
Panorama Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegel abblendend
Sitzheizung
Adaptive LED Scheinwerfer
Instrumentenkombi erweitert
HiFi Lautsprechersystem
PDC vo & hi
Klimaautomatik
Tempomat
Lichtpaket
Die Lieferung erfolgt mitte September. Bin gespannt. Und wenn er nur ansatzweise so aussieht, wie die Bilder aus dem AT-Konfigurator dann freu ich mich schon jetzt!!!
Grüße aus der Pfalz.....................
Moin Junx,
ich habe da die Tage etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Der eine oder andere wird es jetzt sicher als unnötig erachten, aber mich hat das schon lange gestört!
Mein F30 ist rot mit schwarzem Schnickschnack und dieser furchtbare silberne breite streifen oberhalb der Frontscheinwerfer ist mich echt auf den Sack gegangen. Und beim Stöbern durchs Internet bin ich dann über diese Blenden gestolpert........ siehe Anhang.
Glücklicherweise saß der Verkäufer in Mannheim sodass ich da mal hinfahren konnte. Habe die Dinger dann etwas günstiger als 59.- bekommen, da mein Auto Modell gestanden hat
Ich find, die sehen gar net mal so schlecht aus - muss jeder selbst entscheiden
...was bin ich froh, das meiner ende Januar grad auf den aktuellen Stand gebracht wurde........