würde die Airbreather in Wagenfarbe nehmen, alle anderen bekommst Du für ca. 20,-€ das Stück und kannst Sie dann selber wechseln. Sie sind allerdings auch geklebt.
Beiträge von didi468
-
-
direkt nen Brief nach München!
würde ich auch machen wenn die Werkstatt nicht anstandslos und sofort nachbessert! -
Bin mal gespannt ob wir noch ne Antwort bekommen...
würde sich gehören! -
Hallo,
muss man zum deaktivieren des Abbiegelichts der Nebelscheinwerfer alle sechs Parts durchführen, oder reicht auch ein disable?
Wenn ja, bitte kurz welches.THX
-
Abbiegelicht gibt es nur mit Adaptiven Kurvenlicht SA 524
-
Hallo,
in den neuen Preislisten gültig ab März 2015 ist von kostenlosen Updates jedenfalls noch nicht die rede. Ich denke wenn es so ist hätte BMW es zumindest unter der Sonderausstattung Navi Prof darauf hingewiesen.
Gruß
Dieter -
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wir Ihr das mit dem wechsel von Sommer- auf Winterreifen und dem auswuchten handhabt. Werden die bei Euch jedes mal ausgewuchtet? Ich habe meine beim Freundlichen eingelagert und dort werden die Reifen bei jeden Tausch ausgewuchtet.
Begründung des Freundlichen: --sowieso sinnvoll ab 17" Felgengröße, und bei F3x Modellen fast Pflicht!--
Das einlagern, reinigen, auswuchten und umziehen kostet pro wechsel ca. 60,-€, das scheint mir OK, oder?
Und wie handhabt Ihr das mit dem halbjährlichem auswuchten?Gruß
Dieter -
war bei meinem "alten" F31 03/13 auch hin und wieder mal der Fall. Ein Softwareupdate im August '13 hat den Fehler dann komplett behoben.
-
Hallo,
dieses Problem habe ich ab dem ersten km bei meinem 320i. Es hat laut Aussage meines freundlichen nichts mit der Kupplung zu tun sondern mit dem Kaltstartelektronik Gedöns. Ein Update der Software brachte etwas Besserung. Es regt mich auch auf, soll aber im normalen Rahmen liegen und ist kein Garantiefall.
-
Hallo,
An sinnvollsten für mich die SSA auf Memory Funktion.