Hmm verstehe schon, dass heißt eigentlich wir benötigen dann neue P-s-d-z-d-a-t-e-n- die Software 55.xx codierfähig machen.
Richtig?
umgedreht
Hmm verstehe schon, dass heißt eigentlich wir benötigen dann neue P-s-d-z-d-a-t-e-n- die Software 55.xx codierfähig machen.
Richtig?
umgedreht
weiß nicht ob das Problem grundsätzlich gelöst wurde. Für mich schon
Hallo todonix,
nein, es wurde nicht gelöst! Im gegenteil, es wurde zum Ende des Winters gefühlt schlimmer. Habe zwei Softwareupdates bekommen und der Wagen war eine Woche in der Werkstatt. Wurde als "Stand der Technik" deklariert. Dies war auch mitentscheidend das ich den Wagen schon nach knapp zwei Jahren wieder verkauft habe.
Hallo master_p
ich hatte mich erst gegen Connected Drive entschieden und nicht mitbestellt, dann aber hat mich doch die Neugier gepackt und ich habe nachgeordert über das Internet, also im Connected Drive Store die Basisdienste gekauft. Zusätlich noch die Remote Services für 50,-€ mehr nicht. BMW Online ist für drei Jahre in den Basisdiensten enthalten. Extra zahlen muss man für RTI, Remote Services, Internet, Concierge Services und Online Entertainment. Diese Dienste hast Du alle nicht bei Dir unter gebuchte Dienste stehen.
Aktuell sind im CD-Vertrag ALLE Services inkludiert außer "Internet". Das muss man nachkaufen.
das liest sich aber auf der connected drive Seite völlig anders. Ich habe Connected Drive im Dezember (für meinen neuen F34) nach vier Tagen Nutzung des Wagens gekauft. Ich musste die Remote Services z.B. für 50,- einmalig dazu kaufen. Nur BMW Online ist für drei Jahre mit dabei.
Hallo,
1. ja, das Navi wird mit USB Stick und Freischaltcode aktiviert und es gibt auch Updates für kleines Geld aber nicht auf legalem Weg.
2. RTTI kann man zeitlich begrenzt kaufen voraussetzung die Connected Drive Dienste. 1 Jahr 70,-€.
3. Mit dem Snap in Adapter hast Du auch die "große Freisprecheinrichtung" und Dein Handy wird in dem Adapter auch mit einer externen Antenne versorgt.
4. Die Kosten findest Du auf der Connected Seite z.B. dei Online Services oder Remote Services. Es gibt Dienste die kaufst Du monatlich, halbjährlich oder jährlich und andere wie Remote Services oder Apps. die brauchst Du nur einmal zu bezahlen.
Hallo,
habe bei meiner Registrierung einen Code an den Wagen gesendet bekommen, den ich dann auf den Connect Drive Seiten eingeben musste.
Hallo Zahl,
schöner Wagen, viel Spaß damit.
Hallo,
Du kannst den 320i durchaus mit dem 320d gleich stellen was Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit angeht. Bei Deinem Fahrprofil wird der 320i die günstigste Wahl sein.