komme aus dem Raum Kassel, und habe noch keinen Lackierer meines Vertrauens
Beiträge von didi468
-
-
so, Gutachter war doch schon da, Schaden liegt geschätzt bei 800,-€.
-
nur noch Comfort, nutze den Schalter gar nicht mehr.
-
Hallo,
gestern hat mir so ein Verstörter die Fahrertür und die Tür hinten links mit tiefen "Liebesbekundungen" versehen. Jetzt habe ich gleich die Polizei und Versicherung angerufen. Versicherung schickt Gutachter, aber das kann etwas dauern. Hat jemand eine Ahnung was das lackieren der zwei Türen kostet? Habe bei meiner Vollkasko 500,-€ SB und überlege jetzt was ich machen soll. Die Kratzer einfach lassen oder selbst überpinseln, es über die Versicherung abrechnen und machen lassen oder den Betrag von der Versicherung auszahlen lassen.
Also, was würde es ca. kosten und wie würdet Ihr vorgehen?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d71fd0-1425544436.jpg]
-
meine lassen sich nicht verschieben, nur normales Spiel.
-
nur durch auslesen mit e**s möglich
-
habe auch meine Initialen gewählt.
Bei unserer Zulassungsstelle bekommt man keine einstellige Nummer wie die 1, die sind für Motorräder oder Importwagen reserviert. Habe schon mehrere Anläufe genommen. -
würde für die Historie beim Kauf eines Gebrauchten auch nur Wert auf Rechnungen legen. Ist für mich das sicherste Indiz für ein gepflegtes Auto.
-
der Aufwand hält sich mit vier Schrauben für den Scheinwerfer in Grenzen, allerdings sollte zuvor die Stoßfängerverkleidung abgenommen werden.
-
also bevor sie in den Mülleimer kommen, nehm ich sie