und wenn es so wäre müsste auch in der BA darauf hingewiesen werden!
Beiträge von didi468
-
-
ich habe auch die elektrische AHK und nutze auch den Thule Fahrradträger (seit drei Jahren). Habe nichts gelesen von Aluminium, und passiert ist bisher auch noch nichts. Ist sie denn sicher aus Aluminium?
-
...wie willst Du vorgehen, Beschwerde bei BMW...Anruf bei ConnectedDrive?
...einfach mal abwarten, wird sich bald erledigen! -
habe jetzt mal am PC über Connect Drive eigene Bilder hochgeladen, ging ohne Probleme. Mal sehen ob ich die nachher im Fahrzeug aktivieren kann.
-
Hallo,
ist bei mir seit gestern auch so. Umstellen bringt nichts, egal was ich einstelle es erscheint immer nur die analoge Uhr!
-
würde es auch vorher mit Deinem abklären. Es soll sogar Händler geben die einem mit wegfall der Gewährleistung Angst machen wollen.
-
Hallo,
hat jemand einen Tip für eine brauchbare und günstige Kamera mit Aufnahmefunktion auf SD Karte die zur Überwachung eines Fahrzeuges geeignet ist?
Möchte sie ins Fahrzeug legen und durch die Fenster filmen was um mein Auto passiert. Ich habe mir eine gekauft aber die Fenster (bis auf die hinteren getönten) sind nur hell, man kann nicht erkennen was dahinter passiert.Falls jemand eine funktionierende Lösung hat, bitte her damit.
-
ein schöner Wagen und eine super Location! Absolut gelungen Fotos, bist Du Profi?
-
-
von Dir genanntes Programm ist nur zum Codieren, Du solltest Goldrhein suchen.