Aber nur an der Limo
und am Touring
Aber nur an der Limo
und am Touring
die sind zusätzlich noch mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Also in der offiziellen Reparaturanleitung steht:
Zierblende ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt und kann nach Demontage nicht wiederverwendet werden.
Es sind zwei Clipse im waagerechten Teil der Blende.
habe gerade gesehen dass es seit heute unter den Widgets noch Sudoko und Tetris gibt!
morgen,
Jenze, dieses OBD-Kit würde mich auch interessieren. Hast Du mal etwas mehr Informationen (Aufwand und Kosten) oder einen Link?
ne, ne, neee am Ende ist nur das Licht schneller
auf viele weitere Umbaupläne und noch mehr Fahrspaß mit Deinem 2er!
Genieß das neue Fahrzeug!
bei insgesamt 5000 gefahrenen km 9,25l Durchschnittsverbrauch, aber noch in richtung Einfahrmodus.
Einmal zu Testzwecken eine Tankfüllung (740km gesamt) in diesem EcoPro Modus "vorsichtig" gefahren mit 7,44l Durchschnittsverbrauch, hat aber nicht mehr viel mit Freude am Fahren zu tun.
Hab heute mal wieder einen Termin beim Freundlichen.. Auto wird dort 24 Stunden bleiben müssen.. ist in der 2 Jährigen Gewährleistung und es es ist ein Gewährleistungsfall. Steht mir ein kostenloser Leihwagen zu?
...natürlich
Hallo,
gibt es eigentlich eine Übersicht oder Seite im Netz auf der ich alle "Produktverbesserungsmaßnahmen" und Rückrufaktionen für unsere Autos sehen kann? Manchmal bekommt man ja nicht mal gesagt das was gemacht wurde wenn man z.B. eine Inspektion gemacht hat. Auf Seiten wie dem ADAC stehen ja nur reine Rückrufaktionen.
Lass uns bitte das Ergebnis wissen!