Beiträge von didi468

ich habe mir die Platine eines Garagentoröffners für den Zigarettenanzünde genommen und einen Folientaster angelötet. Die Platine bekommt man ohne Probleme hinter die Innenspiegelverkleidung geschoben, und den Folientaster habe ich außen auf die Verkleidung geklebt. Durch die hohe Einbaulage direkt hinter der Scheibe ist die Sendeleistung klasse. Nur möchte ich jetzt noch gerne die Platine im inneren mit einen Punkt Silikon fixieren, deshalb möchte ich die Verkleidung öffnen.

Gruß
    didi468

Hallo,

kennt jemand den richtigen Kniff um die zweiteilige Plastikverkleidung am Innenspiegel auseinander zu bekommen. Ich meine die um die Halterung zur Scheibe.
    Eventuell hat jemand sogar ein Foto von der "zerlegten" Verkleidung, auf der man erkennen kann wo die Nasen sind.

Vielen Dank
    didi468

Zitat

Den Blick der Nachbern würde ich gerne sehen, wenn ich mein Auto mit Margarine einreibe...

im Ernst!?

ja, versuch es mal an einer Stelle. Die Teerflecken werden aufgeweicht und in der Magarine gebunden. Ich mache das schon sehr lange so.

ja, ist alles in Ordnung, habe auch die Registrierungsmail erhalten und Zugang aktiviert. Habe jetzt vier mal mit der Hotline komuniziert, es liegt wirklich an BMW. Ich wollte ja nur wissen ob davon alle betroffen sind. Aber anscheinend hat den "Quatsch" kaum einer.

Gruß Dieter

Staati
    Hallo,

wer geht auf Fehlersuche? Ich wollte nur wissen ob BMW Live bei irgend jemanden funktioniert. BMW Hotline sagt Fehler liegt bei ihnen, traurig für BMW das die nicht in der Lage sind innerhalb von drei Wochen ihr System ans laufen zu bekommen.

Außerdem finde ich das ein Forum dafür da ist auf "Fehlersuche" zu gehen, damit man z.B. beim Händler nicht für dumm verkauft wird und besser argumentieren kann. Etwas mehr Hintergrundwissen und jeder Händler reagiert anders. Aus diesem Grund kann ich Deinen Post absolut nicht nachvollziehen. Auch hat keiner irgendwas von selbst zahlen und Gewährleistung gesagt.

Gruß Dieter

Hallo,

Gibt es hier jemanden aus de bei dem BMW Live funktioniert? Seit ich meinen Wagen habe ist diese Funktion gestört. Angeblich liegt es am BMW System selbst. Es kommt immer eine Meldung mit externen Fehler.

Gruß Dieter

Hallo,

ich habe gestern meine kostenlose BMW Card erhalten und auch sogleich aktiviert. Gibt es diese Karte eigentlich nur einmal? Sie ist ja ein Jahr gültig, bekommt man dann eine neue oder ist dieser Service nur für ein Jahr kostenlos, muß man nach dem Jahr eventuell sogar kündigen?

Gruß
    Dieter

Hallo,

ich habe da einen ganz besonderen Service. Mein Verkäufer wohnt im selben Ort, wenn ich also einen Termin brauche macht er ihn für mich, holt abends mein Auto bei mir ab und lässt mir seinen Dienstwagen da. Am nächsten Tag wird dann wieder getauscht. Geht's besser?

Gruß
    Dieter