Bei meinem 318D 05/15 hat es ohne Probleme auch mit der normalen Automatik funktioniert.
Beiträge von gutschig
-
-
Hast du eventuell Fotos davon? In live habe ich das Ding noch nie gesehn.
-
Sorry, irgend wann bekomme ich das mit dem zitieren auch noch hin...
In dem Fall natürlich Verkabelung des rechten Blinkers überprüfen.
-
Habe gestern meine Blacklines codieren lassen, dass komische jetzt ist, das nur der linke Blinker geht. Der Rechte in der Heckklappe immer noch nicht, obwohl alle Werte stimmen müssten. Könnte mir vllt jemand schreiben der sich da auskennt, gerne auch privat
Wenn er rechts blinkt und links nicht und du H0 codiert hast gehe ich davon aus, dass deine Verkabelung nicht passt oder das Kabel kaputt ist.
-
Hier die HUD Nachrüstlösung: https://www.baum-bmwshop24.de/…ad-up-screen-62302361627/
-
und wahrscheinlich das REM flashen
-
Wie sieht es mit der Kodierung aus. Gibt es irgendwo ein Programm womit man die selbst erledigen kann oder muss man zu BMW fahren?
Ja, gibt es. Laut Forenregeln darf aber darüber nicht gesprochen werden. -
Mir gefällt die Kombination
-
Danke für die Info. Ja REM musste ich bei mir auch flashen da die inneren Blinker zuerst nicht so recht wollten.
-
Reden wir hier alle vom Gleichen?
Es gibt eine Entriegelung vom Fahrgastraum aus (Taster links unten) und eine Notentriegelung im Kofferraum (nur eine Schlaufe im Kofferraum). So wie es aussieht haben US Modelle beides und die EU Modelle weder noch.