Habe auch einen 318D und mir reicht die Leistung, für einen Össi aber auch nicht schwer, 130 schafft auch ein 50 PSiger...
Rückleuchten LED??? Wurde der auf LCI umgebaut? Bei mir waren beim Sportline die Sportsitze dabei.
Beiträge von gutschig
-
-
Auf alle Fälle, vor allem wenn man noch keine Kamera installiert hat. Allerdings kann ich nicht sagen welche Karten das unterstützen.
-
Und das Gefummel in der Heckklappe hält sich aber in Grenzen finde ich.
Finde ich auch, die sind doch ruck zuck verbaut -
Ich habe mir einen SLI Emulator nachgerüstet, funktioniert mit meinem HU_Entrynav wie es soll. Auf der Karte abgelegte Tempolimits werden problemlos angezeigt. Einbau ist plug and Play, kleine FA Codierung und das wars.
http://www.ebay.at/itm/Speed-L…ksid=p2060353.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaube das kommt auch auf die Version des Steuergerätes drauf an. Es gibt welche man von beiden Seiten auf die Platine muss und andere wo eine Seite reicht. Bei der Version wo man nur auf einer Seite rein muss ist die Öffnung recht einfach und ohne Bohrung zu machen, bei der sieht man es auch nicht wirklich.
-
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, viel fehlt ja nicht.
-
Regelt BMW nicht bei 250 ab? Das würde auch erklären warum du in den Begrenzer läufst.
-
Ist normal, Automatik schaltet den 8 Gang nicht mehr, da er als "Spargang" ausgelegt ist.
-
Meines Wissens nach erst mit EntryNav (2014) möglich.
-
Nein, Navi Business