Glaube die Kälte mögen die Sensoren nicht so wirklich, musste meine gestern auch dreimal initialisieren. Bei mir hat er zwar bis zu Ende initialisiert ist aber sofort wieder mit der Meldung Reifendruck zu gering gekommen.
Beiträge von gutschig
-
-
Aber er schrieb doch Sportline, da ist doch die Beleuchtung dabei oder liege ich da falsch?
-
Das stimmt so nicht, Leisten können nachgerüstet werden -> Akzentleisten wechsel (F30 -> F30 Facelift)
-
Du wirst wahrscheinlich auch ein Kabel ziehen müssen. Aber grundsätzlich ist die Vorgangsweise richtig.
-
Bei mir hat das flashen des REM geholfen, hatte vorher das selbe Verhalten. Allerdings ist meiner Bj. 2015.
-
Anscheinend hast du etwas falsch verkabelt oder es hat dir etwas geschossen. Vor allem da die inneren Leuchten komplett tot sind, wenn der SW Stand nicht passt gehen nämlich nur die inneren Blinker nicht.
Batterie nicht abzuklemmen ist natürlich ein Risiko einen Kurzschluss oder Überspannung auf empfindliche Eingänge zu bringen. Von daher sollte man die Batterie immer abklemmen, ist jetzt aber natürlich zu spät.
-
Naja ob der 318D noch ein BMW ist kannst du nur selbst beantworten. Der 18 und 20D sind beides Vierzylinder (sogar der 16D) noch. Denke den Leistungsunterschied wirst du merken aber dass der 18D kein BMW ist kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich habe es in keinem Format geschafft, solltest du Erfolg haben lass es mich bitte wissen.
-
Nein, funktioniert leider nicht.
-
Aber ohne Flash hilft die Codierung auch nichts, nehme an er hat codiert und die inneren Blinker funktionieren nicht. Dann ist zwingend ein update des REM nötig.