EIgentlich sollten die Reifengrößen ja angegeben sein am Aufkleber der Fahrertür. Ob Stahl- oder Alufelgen wird dem Auto egal sein..
Beiträge von gutschig
-
-
Hallo,
du kannst dir ja mal die gratis App herunterladen dann siehst du schon einmal die grundlegenden Funktionen die du programmieren kannst. Du brauchst dann zwar noch den richtigen Adapter dazu, mir wurde aber zugesagt wenn mir der Umfang nicht passt kann der Adapter problemlos retour gesendet werden und du erhältst dein Geld zurück.
Aber den gesamten Umfang vom esys darfst du dir nicht erwarten, glaube das ist dir aber schon bewusst.
LG Georg
-
Eigenartig, bei mir kommt da immer die Meldung Externe Audioquelle (oder so ähnlich) und Siri startet.
Welches iOs verwendest du?
-
Dachte ichs mir doch, wenn etwas für mich neu ist habt ihr das schon lange heraus gefunden...
-
Ich habe ein Navi Business und die Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle also keine Sprachsteuerung. Wenn ich allerdings lange auf der Taste Sprachsteuerung bleibe startet Siri und ich kann zumindest per Sprachbefehl telefonieren.
Zumindest für mich ist diese Funktion neu.
-
Ok, danke für die Info. Habs mir eh fast gedacht...
-
Ich habe bei mir das Navi Business (04.2015) verbaut und habe auch die hier angegebenen Werte codiert. Seit dem habe ich auch die Auswahl Video zusätzlich zu Hörbüchern und Podcasts, allerdings findet er meine Videos am Stick nicht. Habe AVI und mp4 probiert. Bei mp4 spielt er den Ton ab aber kein Bild.
Gibt's hier noch etwas was ich machen mus oder geht es ganz einfach mit dem Business nicht?