Kann man auch anders lesen, den Pfusch hat ja Carly gedreht.... Aber seis wie es sei...
Beiträge von gutschig
-
-
Denke er wollte nicht dich als Pfuscher hinstellen sondern eher wegen der e-Plus Garantie.
Die deckt normalerweise natürlich keine "privaten" Eingriffe in die Elektronik ab, denke aber das es kein großes Problem sein wird das wieder zu richten und die Kosten nicht ins immense gehen werden.Die Info ist natürlich wichtig, soll jeder informiert werden wenn etwas nicht funktioniert. Allerdings bist du sicher, dass du den richtigen Stecker hast? Mir wurde auf nachfragen gesagt dass nur die Version 2 mit dem Fxx Modellen funktioniert.
-
Da hast du schon recht, aber es leuchtet ganz einfach nicht wenn die neue SW eingespielt wird.
-
Das Codieren des Displays ist keine Hexerei, sind zwei Einträge die du ändern musst.
Denke im Garantiefall wird es nicht so das Problem sein, muss ja auch erst mal auffallen. Aber ein gewisses Risiko besteht natürlich, wenn du es zurück bauen willst sind das 10 Minuten und fertig. Allerdings musst du da auch wieder codieren...
Beim Service wird es nur ein Problem geben wenn ein Softwareupdate gemacht wird, keine Ahnung wie oft das wirklich durchgeführt wird. -
Vor allem stellt sich für mich schon die Frage wo kommt der Strom her? Solange hier keine alternativen Lösungen in Sicht sind wird es mit der e-mobility auch nicht wirklich was werden.
-
Die Mischbereifung sollte nicht das Problem sein wenn der Abrollumfang der Vorderreifen zu den Hinterreifen passt. Offensichtlich ist das Verteilergetriebe hier sehr empfindlich und du solltest keine Mischbereifung fahren die nicht von BMW freigegeben ist.
-
Ich bin bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig. Würde ganz einfach nach kurzem Betrieb den Widerstand vorsichtig berühren, dann bekommst du auch ein Gefühl wie warm er wird.
-
Ist halt immer so eine Geschichte wenn man Leistung verheizt, wenn du genug Luft rund herum hast sollte es kein Problem geben.
-
Denke das kannst nur du dir beantworten, zugelassen sind sie nicht und wenn sie etwas suchen werden sie es auch finden...
Habe bei einer Rezesion gelesen, dass die mitgelieferten Widerstände zu schwach sind und extrem heiß werden. Ist halt immer so eine Sache wenn man sich zusätzliche Heizer einbaut.
-
http://www.leebmann24.de/bmw/3…081&l24_felgengroesse=166 laut hier sollten 16" mit 205/60R16 fahren lassen