Tja, da habe ich leider noch nichts gefunden.
Beiträge von gutschig
-
-
Hat jemand von euch den Speed Limit Adapter (http://bmwcustomretrofit.com/n…peed-limit-info-activator) verbaut und kann etwas dazu sagen?
-
Gratuliere, schönes Auto!
-
Gehe auch davon aus, dass du bekommst was du bestellst. Müsste zumindest infomiert werden was jetzt anders ist.
-
So ist es und eventuell auch die Reifendrucksensoren.
-
Die Felgen haben 8Jx17 mit einer ET34 das passt mal ohne Probleme.
Die Reifen musst du aber auf 225/50R17 ändern sonst passt dein Abrollumfang nicht und das könnte dein Händler gemeint haben dass nicht passt.
-
Wäre auch einfacher wenn du wüsstest welche Felgen du am E92 hattest. Aber normalerweise sollten die Felgen passen wenn du die richtige Reifendimension montieren lässt.
-
Dann wünsche ich dir viel Glück für die Kulanz!!!
Hatte das vor Jahren bei einem Opel Vectra mit 40.000km und nicht all zuviel Glück -
Willst du ein Fahrsicherheitstraining machen oder die Lizenz für die Formel 1?
Spaß beiseite, auch wenn du dich drehst wird das Auto eine Vorwärtsbewegung machen solange du am Gas bist und wenn du auf die Bremse gehst stehst du ja schon. Da rollt nichts aus. Wenn du wirklich nach hinten rutschen würdest dann nur aus dem Grund das du den Grip verloren hast und da sollte die Belastung aufs Getriebe überschaubar bleiben. In Österreich ist ein Fahrsicherheitstraining für Führerscheinneulinge sogar vorgeschrieben und wenn es so schlimm wäre würde es nur defekte Getriebe geben. Da ja auch beim Schaltgetriebe die gleiche Last aufs Getriebe kommt solange du nicht auskuppelst.
Denke du stellst dir das spektakulärer vor als es dann ist.
-
Ich glaube nicht dass der zweite Touch hat, wurde doch erst 07/2013 mit dem Navi Prof eingeführt.