Bei mir funktioniert es wie folgt:
Login im Connected Drive - Remote Cockpit - Karte - Ziel suchen - den roten pin anklicken und dann kommt Senden ans Fahrzeug
Beiträge von gutschig
-
-
Schwarze Spiegelklappen gibt es bei der Neubestellung und Sport Line. Sollte also durchaus bestellbar sein, sind aber nicht Serie bei Sport Line
-
Eigentlich trotzdem sehr eigenartiger Tread, wenn du mit der Leistung gut zurecht kommst, es finanziell kein Problem ist und die Ausstattung beinahe perfekt ist wo liegt jetzt das Problem. Ein 100PS Polo ist nach einem 75PS Auto auch schnell, zieht aber nach 2000Km (gefühlt) auch keinen Hering mehr vom Teller.
Von deinem Ansatz wäre ja mein 318D die vernünftigere Lösung, wobei ich dazu sagen muss ist der Motor für mich nur eine reine Vernunftsentscheidung. Hätte ich gerade die Möglichkeiten würde das M am Auto und Motor stehen... -
Meine config hat ebenfalls 0KB
-
Also die 3D Ausfahrten funktionieren auch im Navi Business mit dem großen Monitor.
-
Schwer zu sagen, scheint ja recht original aus. Aber wenn er den FSC selbst berechnet wird es auch funktionieren... Entweder vertraust du den Aussagen des Händlers oder du wirst zu BMW gehen müssen.
Was mich wundert, laut Baum BMW im Moment nicht lieferbar die Next Version
-
Wo hast du dein 2016-2 gekauft? Bei mir war das nach dem Kauf auch im ConnectedDrive als gebucht eingetragen und darüber kann ich dann auch die Updates laden.
Eventuell musst du wirklich bei deinem Händler oder BMW Kundenbetreuung nachfragen. -
@Trouble:
Du musst über das Cockpit / Steuerung / Karten-Update gehen und dann siehst du auch welche Version für dich downloadbar ist. -
trouble1
Wenn du connected drive hast kannst du ja im Portal schauen ob du den Download angeboten bekommst, bei mir war es der gleiche Freischaltcode wie beim letzten Update. Habe allerdings die zwei Jahresvariante. -
Also bei mir läuft es schon.