Sehen original aus
Beiträge von gutschig
-
-
Halt mich am Laufenden wie es dir dabei geht.
-
Danke schon gefunden....
-
Sind die LLK im 318D und 320D gleich?
-
Ich denke er meint die PDC Sensoren wurden überlackiert und dann natürlich auch die Dichtungen. Allerdings denke ich auch nicht, dass es damit was zu tun hat. Wenn sie ein Jahr funktioniert haben, wurde Fehler ausgelesen? Vielleicht hat ja der Sensor einen an der Klatsche, hatte beim E46 3 Stück die im Laufe der Zeit nicht mehr wollten.
-
Ja oke. Aber ich würde gerne Filme schauen und dann bringt mir eine dvd mit mp3 ja nichts oder sehe ich das falsch.
Siehst du schon richtig, vor allem ohne Umbau auf den "großen" Monitor werden dir die Filme nicht wirklich Spaß machen...
-
Ich würde mir an deiner Stelle das einmal ansehen:
http://bimmer-tuning.de/index.…estungen_navi_nbt&bmw_f30Ich weiß ist eigentlich nicht dein Ansatz, aber es ist mit codieren alleine nicht getan da du auch noch FSCs brauchst um die Funktionen zum Laufen zu bekommen. Diese FSCs sind gar nicht leicht zu bekommen und mitunter recht teuer.
Was du sicher brauchst:
- 8.8" Monitor (10.25 gibt's umgebaut auch)
- iDrive Controller
- Steuergerät für den Touch Controller
- NBT
- GPS AntenneEine Menge Geduld, du wirst eine Menge Kabel ziehen müssen und auch einiges an Steckern umpinnen müssen. Bin mir da gar nicht so sicher ob du im Endeffekt nicht teurer kommst wenn du es selbst machst.
-
Hi,
DVD kannst du wohl nur mit dem Navi Professional schauen können, per Bluetooth müsstest du aber eigentlich Musik hören können, wenn ich mich nicht irre.
Hier mal ein Beispiel was ein Upgrade kosten kann.
Das auf NBT umbauen lassen. Carplay spielt ja sowieso erst mit der neuesten Hardware, das wird teuer. Wobei die Preise bei bimmer-tuning hier mehr als angemessen sind.
-
Also bei meinem ENTRYNAV lassen sich keine DVDs abspielen und auch wenn man sich die Videoformate codiert kann man sie per USB nicht abspielen. Hab hier schon einiges probiert, bis jetzt bin ich zu keinem Erfolg gekommen. Wobei DVD liest meines definitiv nicht, ist ein reines CD Laufwerk.
-
Connected Drive weiß das schon, müsstest beim letzten Update einen Schlüssel bekommen haben und der schaltet dir das 2 Jahres Update frei. Entweder ist bei deinem Kauf etwas schief gegangen oder du hast nur ein einmaliges Update bekommen.
Du könntest natürlich den anderen Stick probieren, legal sollte das sein, eigentlich macht ja erst der Code die Freischaltung des Updates.