Das wäre mir zu unsicher, so kleine Kratzer könnten ja "übersehen" worden sein...
Beiträge von gutschig
-
-
Also ich habe von 02/2016 auf 01/2017 ohne Probleme upgedatet. War die download Version vom Connected
-
Entriegeln und öffnen des Kofferaumdeckels sind doch 2 paar Schuhe, vor allem wenn es regnet...
-
Hast du schon versucht die Datei noch einmal herunter zu laden? Eventuell ist ja die beschädigt.
-
Hat jemand die Codierwerte fürs Abbiegelicht per PN für mich?
Danke! -
Das ist mir schon klar, dass die LEDs selbst keinen CAN Bus haben. Ist aber spannend ob du in der Zeit wo der Blinkimpuls anliegt dann auch noch eine Dynamik ins Blinken bringst und wie gut das dann sichtbar ist. Wie gesagt finde es ein extrem interessantes und spannendes Projekt!
-
Wird ein interessantes Projekt, bin mir aber ziemlich sicher, dass der Blinker CAN Bus gesteuert ist. Blinkerrelais war bereits im E46 nicht mehr verbaut.
-
Klingt ja recht interessant, aber die Zulassung wirst du nicht bekommen, denke wäre zu teuer.
-
Wie kommst du auf darauf? Sind doch sogar die BMW Nummern zu sehen, hier würde ich von original Felgen ausgehen.
-
Wow, von deiner Originalausstattung bleibt auch nicht viel übrig...