LKWs haben etwas andere Filter und Reinigungsmethoden vom ÖL.
Beiträge von gutschig
-
-
Das geht nur mit CD. So weit ich weiß gibt es Ländervarianten wo es übers Handy funktioniert die man codieren kann.
-
Lässt sich bei dir sicher codieren, hab es bei mir auch gemacht. Leebmann verkauft den offiziellen Nachrüstsatz von BMW welcher keine Sondercodierung benötigt.
Bin mir aber bei mir nicht sicher ob ich es drinnen lasse, die Wirkung ist eher bescheiden. -
Das Entrynav funktioniert mit den größeren Bildschirmen, glaube seit 2014 geht das.
-
Wobei ich gerade den Splitscreen schon sehr gut finde, aber es geht natürlich auch ohne...
3D Ausfahrten sind anwählbar, werden aber nicht dargestellt oder es gab dort wo ich fahre keine. -
Entrynav ist das Navi Business, da hast du keine Festplatte eingebaut, 3D Ausfahrten gehen nicht, kein Split Screen (außer du verbaust das 8,8" Display).
Kommt halt drauf an was du haben willst und brauchst, ich habe das Entrynav mit großem Schirm und bin sehr zufrieden damit.
-
Schau mal hier:
http://www.ebay.at/itm/2x-MTEC…c7ce7a:g:kwYAAOSwll1W0Ud9* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da BMW das offensichtlich so will. Ohne MOST hast du keine zusätzlichen Anzeigen, das ist fix, was der echte Grund dahinter ist wissen nur die Entwickler. Hatte nämlich einen "Wackler" in meiner MOST Leitung, da geht dann auch das Datum und die Uhrzeit nicht mehr am Monitor.
-
Kann auch nur sagen, meiner wurde ebenfalls ohne update ausgeliefert.
-
Du brauchst einen MOST Ausgang an deinem Radio, weiß nicht ob das Radio Prof den hat. Habe bei mir nachgerüstet und das MOST Kabel selbst aus Einzelteilen gebaut da ich bei BMW nicht fündig wurde.