Rückleuchten sehen gut aus, super dass ich meine schon bestellt habe.
Codieren kann in dem Fall BMW oder ein Codierer. Gab nur mal die Diskussion, dass das FEM einen gewissen Stand haben muss.
Rückleuchten sehen gut aus, super dass ich meine schon bestellt habe.
Codieren kann in dem Fall BMW oder ein Codierer. Gab nur mal die Diskussion, dass das FEM einen gewissen Stand haben muss.
Hier gibts recht gute Nachrichten mit IOS 11:
Bestellt ja, Liefertermin in Österreich noch nicht bekannt.
Würde mal sagen jedem das Seine. Sehr viele gehen her und lassen die Leuchten tönen, von dem her nehme ich lieber die original dunklen. Vor allem habe ich ums halbe Geld die LCI mit Leds. Sobald meine kommen, offensichtlich in Österreich etwas schwieriger, werde ich hier auch Fotos einstellen.
Wann und in welcher Form die shadow Variante kommt wird sich auch zeigen, denke da wirst du auch beim Preis der LCI Leuchten liegen.
Denke schon, dass ich sie verbauen werde. Am weißen bin ich mir ziemlich sicher dass es gut aussieht.
So ist es noch besser....
Wenn du mir per PN deine eMail Adresse gibts kann ich dir eine EBA senden.
Das mit den Updates ist etwas eigenartig, auf der deutschen Seite bekomme ich eine uralt SW angeboten (war aber schon mal eine neuere drauf) und in der englischen gibt es die Version die ich früher auf der deutschen angeboten bekommen habe. Mit dem Web Auftritt bekleckert sich BMW nicht wirklich mit Ruhm.
Opel Ascona, 2 türig, rot (fast) und 60PS
Bestellt sind sie, mein Freundlicher hat aber noch keinen Liefertermin...