Naja das klingt schon danach als wie das Display einen weg hat, der Knall dürfte auch nicht wirklich gesund sein für die Lautsprecher. Ich weiß darüber aber nur, dass es Displays gab die einen 4poligen Anschluß gab und wie die sich verhalten wenn man sie an den 6poligen Anschluss anklemmt weiß ich nicht.
Beiträge von gutschig
-
-
Da sollte der Spannungswandler nicht das Problem sein, die niedrigere Spannung kam erst später.
Was mich wundert ist das Surren, klingt als wie wenn das Display Zuviel Strom ziehen würde und immer wieder aus und einschaltet.
-
Das stimmt so nicht, wenn du ein Display hast welches eine andere Spannung benötigt als du hast benötigst du einen Spannungswandler egal ob entrynav oder NBT.
Aus welchem Baujahr ist das Display?
-
Hi Marcus,
frage mich gerade, wie das realisiert ist, dass du da wechseln kannst.
Denn die Kartenversion ist ja bei beiden die gleiche also 2019-1. Wenn du also ne 2018er drauf hast, dann fragt er dich nach dem Update, weil die neue Version jüngeren Datums ist.
Wenn man eine alte Version reinsteckt, fragt das System gar nicht, da macht er einfach nichts.Ist das mit den gesplitteten anders? Kann man da von 2019-1 West auf 2019-1 Ost direkt tauschen oder muss man das jedes Mal neu runterladen, und das Programm codiert dann was rein in den Parametersatz das dann erkannt wird.
Wie zeigt er das im Portal an?
Kann's leider nicht ausprobieren, weil ich selbst und auchi m Bekanntenkreis kein CIC-Premium rumsteht.
Grüße
PiwiHabe den USB Stick stecken lassen, er erkennt dass es sich nicht um neuere Daten handelt und frägt nach ob du trotzdem aktualisieren willst. Über diesen Weg kann man zwischen West und Ost wechseln.
-
Habe ich nicht probiert, kann ich mir nicht vorstellen da ja sonst die Teilung keinen Sinn machen würde.
-
Interessant wäre jetzt noch die Länderaufteilung
-
Meiner Erfahrung nach funktioniert es bei Fahrzeugen mit Automatik, bei Schalter habe ich es nicht hingebracht.
-
Geht mir ähnlich, habe jetzt mal nett zurück geschrieben ob ich die 1,5 Jahre wirklich umsonst bezahlt habe.
Nebenbei hat die nette Dame noch erwähnt dass es eine Ost-West Aufteilung geben soll.
-
Habe heute die Auskunft erhalten dass das nächste Update mit Juni 2019 ausgeliefert wird.... 1,5 Jahre umsonst bezahlt!!!
-
Die fahrzeugspezifische Aufnahme ist in dem Satz noch nicht enthalten, kostet um die 40 €. Der Satz Klebepads der im Teilekatalog in der gleichen Kategorie angezeigt wird ist aber schon bei der Halterung dabei und muss nicht extra bestellt werden.
Vielen Dank für die Info, dachte ich mir schon.