Beiträge von flipsn_

Was noch super zum wissen wäre, wie sieht das mit der Eintragung aus? Die EZ Lip ist sowie ich das Richtig gelesen habe Eintragungsfrei.

Würde mich auch interessieren, bin auch sehr angetan von der Schnitzer-Lippe. :)
    Allerdings gefällt mir dann der Speckhoiler von Schnitzer nicht so sehr, da sieht der Original von BMW irgendwie besser aus. 8|

Wie viel hast du hingeblättert für das Nachrüsten des M-Aerodynamikpakets? Mit Lackierung?
    Kannst auch PN schreiben ;)

Würde mich auch interessieren. :D (auch gern per PN)

Und imperialblau mit M-Paket sieht echt mega geil aus, komm gleich selbst ins grübeln. 8o

Zitat von »flipsn_«

Hab auch gerade nochmal beim :) angerufen und gefragt, zwecks codieren. (Habe auch die normalen Außenspiegel) Der meinte normalerweise muss nix codiert werden, nur wenn die halt mit abblenden, warum das so ist, wusste er auch nicht so richtig, aber ich denke mal das vielleicht die Außenspiegel (wenn sie denn abblenden) sich mit dem Rückspiegel irgendwie, ich sag jetzt mal "absprechen", und wenn der aber aufgrund der Folierung nicht geblendet wird, dann die Außenspiegel auch nicht abblenden ?(
    Sobald bei einem abblendenden Innenspiegel die Scheiben getönt werden muss man codieren, da ja das Licht was z.B. druch die Heckscheibe einfällt anders ist ;) Die "Steuerung" der Außenspiegel übernimmt meines Wissens nach der Innenspiegel.

Ok, dann werd ich das wohl doch nochmal beim :) ansprechen?! Danke Mao ^^
    Aber lag ich ja mit meiner Vermutung garnicht so falsch, zwecks Steuerung. :D

Jetzt schlagt ihr gleich alle die Hände über dem Kopf zusammen :D
    Für die Folierung zahl ich sage und schreibe 390 Piepen :cursing:

Aber aufgrunddessen, dass das n Profi ist und ich wenigstens sicher sein kann, dass der das 100 Pro hinkriegt, dann investiere ich einmal das Geld und hab meine Ruhe. Die, bei denen ich bis jetzt angefragt habe, haben zwar weniger verlangt, aber haben alle nen riesen Wirbel um die Hutablage gemacht, weil man da nicht gut hinkommt und die wahrscheinlich Probleme macht. Aber wenn ich die erst rausbauen lassen muss und dann wieder rein, bin ich bei viel mehr...

Dann sollen sie die 390 Flocken eben haben..

Ist halt schon ne Hausnummer. 8|
    Aber solang die Qualität stimmt und Du zufrieden bist, kann man auch mal mehr bezahlen. :)

Dzeko
    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - KIA
    :D :D :D :D

Ja passt, ist halt ne andere Art der Emotionen :D Geht eher in Richtung Wut und Verzweiflung ;)

Ich hau mich weg :lol:

Hab auch gerade nochmal beim :) angerufen und gefragt, zwecks codieren. (Habe auch die normalen Außenspiegel) Der meinte normalerweise muss nix codiert werden, nur wenn die halt mit abblenden, warum das so ist, wusste er auch nicht so richtig, aber ich denke mal das vielleicht die Außenspiegel (wenn sie denn abblenden) sich mit dem Rückspiegel irgendwie, ich sag jetzt mal "absprechen", und wenn der aber aufgrund der Folierung nicht geblendet wird, dann die Außenspiegel auch nicht abblenden ?(
    Vielleicht bekommt man ja noch etwas raus. :D

Mach ich, wenn ich am 09. hinfahre. Die Fa gibt 7 Jahre Garantie auf die Folien, also ich denke nicht, dass die Billigfolien verbauen.
    Vor allem nicht für den Preis.

Was löhnst Du denn für die Folierung, wenn ich fragen darf? :whistling:

Sollten sie ja. Aber das kann noch dauern. Da die von meinen Originalen bei den Borbet nicht passen...
    Die schnappen nicht ein... Bei meinen XR Winterfelgen war das kein Problem. Keine Ahnung warums bei denen nicht mehr passt...
    DEshalb hab ich sie dann weggelassen, weil ich keinen Bock habe, dass ich die dann iwo verliere!

Ist ja auch nicht sooo wichtig erstmal. :)
    Kenn das Problem aber auch mit den verschiedenen Durchmessern der Deckel, warum da jeder Felgenhersteller (oder zumindest einige, bei den Winterrädern hat´s ja gepasst) eine andere Größe nimmt, ist mir da irgendwie ein Rätsel, ...ärgerlich, aber naja, kann man eh nichts dran ändern. :wacko:

Und ganz ehrlich: sooo arg stören mich die Borbet Deckel nicht. Im Gegenteil, sie sind sehr stimmig zum Rest!

Sieht, wie gesagt, top aus! Die Felgen passen richtig gut auf deine weiße Perle. :D Da ändert ja der Deckel auch nicht viel. :)
    (Sorry wenn das jetzt anders rüberkam)