Beiträge von flipsn_

Soooo, heute wie versprochen, das kleine Update.

Habe mittlerweile das Spiegeleierproblem beseitigt, mittels Philips Silver Vision. ^^
    Wollte eigentlich in dem Zug gleich noch die NSW in Xenon Look mit in Angriff nehmen, habe mir dafür ebenfalls ein Produkt von Philips rausgesucht, nur leider haben die zur Zeit Lieferengpässe (warum auch immer :huh:) Naja, jedenfalls kommen die H8 Birnen für die NSW in der letzten Aprilwoche, da bekomm ich sie wenigstens noch vor dem kleinen Treffen in Meiningen. :)
    Der Modellschriftzug musste jetzt auch weichen, nur leider gibs da ein Problem, da das Auto ja schon fast 4 Jahre alt ist, sieht noch ganz leicht, zwar nur in einem bestimmten Licht und Winkel, die Umrandungen.
    Gibs dafür was spezielles, das das wieder weg geht oder verschwindet das nach ein paar mal Waschen von alleine? Wäre für Tips in der Richtung recht dankbar! :)

Heute kamen dann endlich meine neuen Sommerräder (vielen Dank hierfür an Bruce-F36, für die schönen Räder) ans Auto und außerdem noch die Sonnenschutzverglasung vom :) .
    Bin sehr zufrieden und der Preis war auch top!

Da ich momentan krank geschrieben bin, leider noch ungewaschen, aber soll erstmal reichen.

photo-1408-922529d4.jpg

photo-1407-0940c344.jpg

photo-1409-6e33a632.jpg

Wenn schönes Wetter ist und ich wieder fit bin, bekommt der gute ne Frühjahrswäsche, die sich gewaschen hat. 8o

Nächste Projekte sind dann der Performance Heckspoiler und dem Stummelröhrchen wird der Kampf angesagt, entweder die Performance Blende oder sogar die AGA mit Active Sound. Da werd ich mich aber erstmal noch näher damit befassen. :rolleyes:

Bis dahin!

@flipp: Was lässt du heute noch machen? :)
    Und was mhast du noch alles geplant :D

Siehst Du dann in meinem Auto-Vorstellungs-Fred :D *Spannungsaufbau*

Ja ich hab es fest vor, ich geh die Woche drauf an den Wörthersee, wäre schon gut wenn das noch klappt, ich hatte das mit Matthes im Gesprächa ber noch keine zu 100% sichere Terminbestätigung, er hatte mir den 30. angeboten, aber wegen diesem Event da hatte ich ihn gefragt, ob es für ihn blöd ist, da warte ich aber noch auf die endgültige Bestätigung :)

Das wäre ja geil, wenn´s klappt! Da hör ich es ja mit als erster :thumbup:

Hast du da auch schon n Preis-Angebot bekommen?

Würde mich auch interessieren! ^^

Okay, Live wäre das alles vllt doch nochmal etwas besser. Da hast du recht.
    Erstmal freu ich mich riesig auf die Folierung ^^ Lass Fotos sehen, wenn deiner fertig ist! 8o

Ja eben, ich kenn auch eine mit nem Audi. Da ists der gleiche Fall. Habs auch schon öfter bestätigt bekommen...
    Aber wir mit unsrem mini Röhrchen sind da hald auch nicht recht viel besser *hahaa* - aber das wird noch.

Sollt ich die Blende allerdings dann wirklich machen lassen vom :) ist wirklich erstmal wieder sparen angesagt... :wacko: ;(

Ich mich auch, bei mir kommt ja nich nur die Folierung als kleines Update. :thumbup:
    Ich lad sie dann sofort bei mir hoch, sobald ich ihn hab. :love:
    Klar, wird alles! :D

Ja, bei mir wie gesagt auch. Die Blende könnte ich vielleicht noch mit decken, aber sollte es die komplette Anlage werden, heißt es erstmal sparen. ;(

Vielelicht klappte s ja mit meinem Termin am 30. dann könnt ihr mal hören :)

Du lässt das beim Matthes machen? Das wäre ja geil! Bin ja auch dort! :D :D

Da hab ich schon wesentlich mehr als 200km... :S
    Ja wenn ich mich direkt ans Rohr mit der Nase ranhänge kann das schon sein, dass du was blubbern hörst :D
    Aber mich überzeugt das alles nicht für denPreis. Beim Benziner wärs vllt was andres.

Müsste das halt mal Live hören, dann könnte ich halt besser urteilen. :S
    Vielleicht hab ich ja irgendwann mal das Glück ^^ Muss jetzt eh erstmal wieder bisschen sparen, bevor ich wieder Geld in Verschönerungen stecken kann... ;(

Das mit der Schelle ist absolut kein Problem. Ich hatte an meinem E81 auch die Performance ESD drab gemacht, ebenfalls mit ner Schelle und da gabs nie auch nur das kleinste Problem.
    Also das ist völlig ausreichend, da brauchst dir keinen Kopf machen. ;)
    Ob das dann nur aus einem Rohr rausdampft glaub ich fast nicht. Bei Audi ist das schon der Fall. Aber bei meinem 1er war das nicht so. War ganz normal.
    Selsbt wenn, dann schauts aber trotzdem wesentlich besser aus, als das eine kleine Polo-Röhrchen :whistling:

Ok, das is gut zu wissen. ^^
    Mein Arbeitskollege hat nen A4 Avant TDI, da qualmts tatsächlich nur aus einem Rohr, das find ich bisl peinlich. :cursing:
    Stimmt, besser als das "Polo-Röhrchen" ist es allemal.

Ist schon ne Hausnummer, ja. :wacko:
    Hatte letztens mal ein Video gesehen, da klang die Active Sound Anlage schon recht geil. :rolleyes: Also da war ein deutlicher Unterschied zu hören.
    Von mir aus hab ich´s nicht ganz soooo weit, gut 200km. Da kann man schonmal drübernachdenken, finde ich. ^^ (kommt natürlich auch den Preis an, für 50 Euro mehr oder weniger nicht unbedingt, aber wenn´s mehr wird. :thumbup: )

Ich hab sowas noch nicht gemacht, bin zwar handwerklich schon recht gut dabei, aber es is doch nochmal was anderes da am Auto "rumzusägen", finde ich.
    Und lackiert werden muss die dazugehörige Blende ja trotzdem. Die Endrohrblende ist ja recht fix dran, die wird ja nur mir ner Art Schelle geklemmt, so wie´s auf dem Bild ausschaut. Wobei das auch nicht wirklich vertrauenserregend ist.
    Habe hier aber leider auch schon gelesen, das die nur aus einem Rohr nebeln soll, was auch irgend doof wäre. So ein totales Fakerohr sieht ja an nem BMW auch bisl blöd aus. :thumbdown:

Ich hab am 09.05. nen Termin. Morgens um 8 muss er dort sein und mittag irgendwann darf ich ihn wieder holen - ich freu mich schooooon :D

Ja, ich meine die Endrohrblende, weil die ganze Anlage brauche ich auf gar keinen Fall, aber mich stört dieses kleine Röhrchen an diesem schönen Auto mittlerweile wirklich sehr ... :S
    Mich würde jetzt natürlich interessieren, welchen Preis dir gesagt worden ist... Kannste mir ne PN schreiben? :D

Hab meinen auch heute früh kurz nach 7 hingestellt. :)
    Mich stört das Stummelchen auch sehr. Bin aber noch am überlegen, ob nur die Blende, oder die gesamte Anlage mit Active Sound. Beim Active Sound würde ich aber am liebsten mal einen probefahren, der die verbaut hat. :rolleyes: Aber finde sowas mal :D
    Werd mir wohl auch für beides nochmal ein Angebot von Matthes einholen, bzw erfragen, wenn ich am 30. mit dort bin. ^^

PN folgt sofort. :D

Jetzt werden bei mir erstmal die Scheiben foliert und die Performance Blende reingemacht (Wenn ich endlich mal ein Angebot bekommen würde.... :( )

Meiner wird gerade in diesem Moment foliert :D 13.00 Uhr darf ich ihn holen. :love:
    Wegen der Blende (ich hoffe du meinst die Endrohrblende) habe ich mir auch ein Angebot beim :) machen lassen, muss ich aber nochmal drüber nachdenken, bei dem Preis. :cursing:
    Gut, ist auch ne Arbeit, an die ich mich selber nicht rantraue, aber naja. :huh: