Ich kenne auch viele die eine Airride haben, die jedoch auch kein F30 haben, dann bringt mir das leider nichts.
Werde wohl selbst die Erfahrung machen müssen, irgendwann muss einer ja anfangen
Beiträge von erik-f30
-
-
Ich bin selbst gespannt. Hab 215/35 & 235/35 bestellt. Hauptsache der Reifen zieht sich genug damit er nicht mehr an der Karosse schleift, der Rest wird mit Sturz geregelt
-
Bekomme diese Woche 19" Felgen in 9J & 10J mit ET 35
Bereifung wird 215/35 & 235/35 sein. Hoffe das das später in Verbindung mit dem Airride genug Platz zum ablassen lässtWerde euch auf dem laufenden halten.
-
Es ist und bleibt aufjedenfall Geschmackssache. Ich wohne leider in einem Ort der übersät ist von Speedbumbs. Da ich gerne sehr tief fahre und keine Lust habe mir mein Auto kaputt zu fahren, muss ein Airride rein.
Meine beiden E46 zuvor durften leider zu oft Bekanntschaft mit den Huckeln machenAirride am F30 würde mich zwar interessieren, wie es bei dir aussieht etc. aber für mich wär das jetzt nix
-
Danke ExOne. Habe da jetzt mal eine Preisanfrage gemacht und bin gespannt.
Werde euch bezüglich meines Airride Themas auf dem laufenden halten
-
Bei streettec habe ich schon angefragt. Die wollen preislich fast soviel haben wie G-Ride.
Denke werde mir demnächst mal ein G-Ride Airride einbauen lassen.
Das ist nämlich mit TÜV und qualitativ auch sehr gut.Kann euch ja berichten wenn ich mehr weiß.
Airlift ist leider nur in Amerika erhältlich soweit ich weiß und dann muss man ja Unmengen an steuern zahlen und ist am Ende preislich genauso wie Gride. Wenn ich falsch liege könnt ihr mich gerne berichtigen -
Hallo Leute,
hat hier jemand im Forum eigentlich schon ein Airride Fahrwerk in seinen F3x verbaut?
Bin momentan auf der Suche nach Herstellern/Erfahrungen usw.Leider gibt es nur nicht viele, bis garkeinen, der da schon was gemacht hat bei dem F 3x Modell.
-
Kannst du mir ein Preis zu dem Fahrwerk nennen? Suche auch noch ein passendes Fahrwerk mit ordentlich tiefe. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben
So nach 3 Monaten Lieferzeit ist mein KW Gewindefahrwerk heute gekommen.
Werde den Einbau gleich heute Nachmittag machen...Bei meinem F31 335d X-Drive gibt es das KW nur eine tieferlegung von maximal 55mm... Das mir viel zu wenig da ich aktuell 65mm Federn von H&R Fahre.
Da ich aber einen guten Kontakt zu gepfeffert.com habe hat er mir jetzt ein Fahrwerk angefertigt...
Fahrwerk wurde so umgebaut das es vorne und hinten bis zu 90mm runter geht.
Dazu an der Vorderachse Unibal Domlager zur Sturzverstellung
Und dann das ganze noch mit dem DDC System also der elektronischen Dämpferregelung...Bin total gespannt wie das nachher fährt... Ich werde natürlich berichten.
Wenn ihr auch Interesse an so einem Fahrwerk habt dürft ihr mich gerne anschreiben.
Gruß Gödi