Alles anzeigenOkay das ist gut :). Muss jetzt nur noch einen Codierer im Raum Emsland/Osnabrück/Münster finden.
Ja lässt sich codieren....
Habe zb keine Sprtautomatik diese hab ich nachcodiert und die LC ebenfalls aktiviert.
Funktioniert beides prima.
Beiträge von erik-f30
-
-
Lässt es sich nicht mittlerweile codieren, sodass es auch ab Baujahr 2012 mit Sport Automatik möglich ist?
Ja genau, das können alle F30 mit Sportautomatik*
ab Produktionsmonat 07/2013
-
Alles gut Jungs
Der Hersteller ist Gott sei Dank ein anderer. Habe das mit dem brechen auch erst erfahren als ich sie schon montiert hatte. Aber Glück gehabt, dass sie nicht von den Hersteller/Zulieferer kommen.
Verkaufe die Felgen aber dennoch, falls jemand Interesse hat. Bin von der Optik leider nicht erschlagen worden, weil es so geil ist.
-
Wer so breite Reifen fährt braucht sich ja auch nicht wundern. Ich fahre ganz anders Reifenbreiten. Fehlt leider nur noch die Tiefe.
Ich hab seit heute ZP.08 hinten in 9,5x19 ET40 drauf.
Die sind hinten exakt bündig mit der Kante.
Reifen Dunlop Sport Maxx in 255/35 zieht sich leicht. Die Lauffläche ist dadurch schön abgedeckt...Deine Angabe ist deshalb für die Allgeinheit wohl eher mit Vorsicht zu genießen...
-
Sorry,war beruflich etwas eingebunden und habe es total vergessen
Wo bleiben die Bilder Erik? Wir sind gespannt...
-
Sturz original, Reifenbreite ist 215 35 und 235 35. Fotos muss ich mal kleiner machen, die die ich gemacht habe kann ich nicht hochladen weil diese zu groß sind
Sturz geändert? Reifenbreite? Und am Wichtigsten- Bilder
-
Wollte zwei Bilder hochladen, diese sind jedoch zu groß, muss sie nachher mal kleiner machen.
Vossen CVT Design mit SERIEN Sturz
Möglich ist das aber auch nur weil ich schmale Reifen drauf habe.
215 35 & 235 35 -
Fahre seit heute 19" / Felgen in 9J und 10J ET 35 uuunnd sie passen
-
Also Leute. Heute meine neuen Schuhe erhalten.
Und ich kann sagen, dass 19" 9J & 10J ET 35 passen
-
Ja unrecht hast du nicht aber ich werde es auch nicht selber einbauen, dass überlasse ich dann den Profis die das tagtäglich machen. Mir ist bisher auch nicht wirklich was bekannt das da irgendwie großartig was passiert ist zb auf der Autobahn. Sonst würde es dafür ja kein TÜV geben
Ich bin selbst gespannt was dabei rauskommt.