Beiträge von erik-f30

    Ja das habe ich mittlerweise auch rausgefunden. Die Fragen habe ich noch ziemlich zu Anfang gestellt, wo das Thema Airride noch wirklich ein Fremdbegriff war.


    Habe mir jetzt das HP Drivetech bestellt mit der Airlift 3H Steuerung. Ich denke das ist eine sehr gute Kombination, da die Niveauregulierung gegeben ist. :)


    Muss allerdings noch 4 Wochen warten :cursing: :thumbdown:


    Jenachdem, passieren kann immer was.. Leitung Platzt, Komperssor macht keine Kompressionen... Damit liegt die kiste ..


    Aber wie Exone sagt gibt nichts besseres Aktuell als das Airlift ! In den Staaten fährt ein F31 sowie meherere F30 bagged mit Airlift ;)
    Instagram findet man viele leute, die auch Freundlich sind und auf Fragen Antworten ! Stehe dort mit mehreren in Kontakt ! 8) ;)

    Welche Domlager verwendest du?

    Tiefe für dieses Jahr ! Hoffe im Winter auf Fahrwerksumbau, Dämpfer vorne Kürzen & Kürzere Federn sowie Domlager mit Sturz !1cm muss vorne noch Runter !
    Aktuell Vorne 0cm Rest
    Hinten 3,5cm Rest :thumbup:


    Tiefe beim Fahren passt soweit nur beim Stehen noch nicht :D

    Also, die selbe Geschichte habe ich erst diesen Montag gehabt. War bei Matthes und habe mir ein M-Paket gegönnt. Habe die Front und das Heck mit genommen und die Schweller da gelassen. Übrigens hat beides in einen F30 gepasst und meine Freundin war auch noch dabei.
    Die haben die Stoßstangen gut eingepackt und dann ins Auto gelegt. Sehr sauber gearbeitet, Hut ab für die Werkstatt. Wenn alle so arbeiten würden wie Matthes, müsste man sich nie wieder Sorgen um sein Auto machen :thumbup:

    Das war auch meine Vermutung die sich hier wohl bestätigt hat. Aber aufgrund meiner Downpipe die verbaut ist ist es wohlmöglich eh schon zu spät.


    An der Software wurde nichts geändert. Sehen können die es aber bestimmt trotzdem :fail: :D

    Leute Leute,


    können wir uns wieder lieb haben? :D


    1. Werden beim dem Stage 1 keine Kabel abgeschnitten, alles Plug&Play. Müssen nur 2 Stecker ab.
    2. Will oder wollte ich garnicht so genau auf die Kulanz hinaus sondern hätte es evtl. anders formulieren sollen.


    Mich interessiert halt ob BMW sehen kann das so eine Box, Steuergerät, nennt es wie Ihr wollt, angeschlossen war.


    JB4 Support sagt, nach Ausbau ist es unsichtbar.


    Ausserdem kann Kulanz auch noch zB. nach 5 Jahren auftreten, wenn dein Motor zB hoch geht. Gerade beim 335i ist BMW sehr kulant, hatte mir vor kurzem ein BMW Herr in einem vertraulichen Telefongespräch gesagt.

    Hallo Leute,


    hat hier jemand das JB4 Stage 1 verbaut?
    Das ist ja nicht programmierbar wie das JB4 mit den 6 Maps.


    Mich würde interessieren ob die Kulanzansprüche dadurch verloren gehen. JB schreibt selbst in der Email das JB4 unsichtbar ist. Habe allerdings etwas Zweifel dran. ?(