Ich hole eine Frage mal wieder hoch. Habe es versucht aus den Seiten zu entnehmen, jedoch ist die Frage irgendwann untergegangen und 10 Seiten später noch immer keine Antwort gewesen.
Passt die M3 Motorhaube jetzt auf den F30 oder nicht?
Ich hole eine Frage mal wieder hoch. Habe es versucht aus den Seiten zu entnehmen, jedoch ist die Frage irgendwann untergegangen und 10 Seiten später noch immer keine Antwort gewesen.
Passt die M3 Motorhaube jetzt auf den F30 oder nicht?
Hab bezüglich Felgenbreite etc. nochmal eine Schippe drauf gelegt.
Getreu dem Motto, "hate it or love it" oder "Just do it"
Habe 3 teilige AC Schnitzer Typ 2 in 19"
8,5J x 19 ET 21,5 225 / 35 19
9,5J x 19 ET 25 225 / 35 19
Vorne passt es so gerade eben, hinten werde ich schauen müssen ob ich es mit Sturz auf Anschlag passend bekomme.
Bilder gibt es wenn das Airride Fahrwerk drinnen ist.
Speckuliere jetzt nur drauf, dass beim Ablassen der Reifen an der Kante vorbei läuft.
Nein, da schliff auch beim verschränken nichts
Geht halt wie gesagt nur mit so einem schmalen Reifen und da scheiden sich die Geister ja total.
Zum knallgas fahren ist das natürlich auch alles andere als ideal. Die Leistung auf die Straße zu bringen ist mit so schmalen Reifen,
leider etwas schwierig. Wenn es aber nicht stört, der weiß jetzt das diese Maße auch passen und das war noch mit Seriensturz
Top!
Aber schleift da echt nichts bei vollem Federweg? Sieht sehr eng aus
Habe mich da gerade angemeldet, wo finde ich den da das Handbuch? Wenn ich im Suchfeld Handbuch eingebe kommt nichts und auch so habe ich nicht wirklich was finden können?
Oder einfach bei meinbmw.de sich das Handbuch runterladen.
Desweiteren kann man auch die Anleitung in gedruckter Form auf Deutsch kaufen bei BMW.
Hast du ihn bei BMW gekauft? Wenn nicht, wüsste ich auch nicht wieso sie dir dein Auto erklären sollten
Jemand eine gute Quelle wo man am besten Öl bestellen kann, EGAL welcher Sorte oder Marke. Möchte nur eine sichere Quelle haben und keinen "Baumarkt" Futzi
Oder ist diese Frage nicht erlaubt, zwecks Werbung etc. ?
Das weiss ich nicht, deshalb meine Frage
Muss das nicht jede Werkstatt akzeptieren wenn die Freigaben des Öls stimmen?
Darf man bzw. akzeptiert eine BMW Werkstatt das, wenn man mit eigenem Öl dahin kommt und sagt das die einen Service machen sollen?
wenn du das Öl selber kaufst kannst du schon ordentlich sparen
- mein Händler Öl Preis: ~25 EUR / l
- das gleiche Öl aus dem Internet: ~ 9 EUR / l
Bitte gehe zu jeder freien Werkstatt, aber nicht zu ATU.
Wer ein neuwertiges Auto fahren kann der sollte nicht unbedingt die aller günstigste Werkstatt aufsuchen.
Das ist zumindest meine persönliche Meinung.
Aus den eigenen Kreisen habe ich genug von ATU gehört um da nicht mal einen BMW E36 oder Sonstiges hinzubringen.
Interessant. Ich hatte gedacht das ihr evtl. auf Map 6 ? fahrt, diese ist ja bei JB 4 als "Custom Map" hinterlegt, die frei programmiert werden kann.
Auf welcher Map fahrt Ihr denn, wenn ich fragen darf?
Hallo Jungs,
bis hierhin vielen Dank für euer Feedback! Ja, die Felgen sind wohl tatsächlich Geschmackssache
Was die maximale Leistung angeht, so sind 650 PS noch nicht das Ende der Fahnenstange. Burger Motorsport aus den USA hat mit einem ähnlichen Setup die 700 PS (am Rad) bereits geknackt. Wir haben auch leider die Angabe vergessen, dass wir bereits eine verstärkte Kupplung von Dodson Motorsport eingebaut haben, um die Limitierung der Werkskupplung hier nicht zu strapazieren.
Bzgl. der Programmierung des JB4: die Maps sind in der Box bereits vorgegeben, Unterstützung seitens BBM war hier nicht notwendig.
Geiles Projekt, schockt optisch mega, nur die Felgen sind ein wenig "langweilig"
Wurde das JB4 von BBM Programmiert, oder habt ihr das selber gemacht? Ich gehe ja davon aus das es eine Custom Map ist
P.S. Die Airscoops hätte ich für meinen F30 auch gerne