Beiträge von erik-f30

Normaler Schwund ist es definitiv nicht. Die Lackierung ist sehr schlampig ausgefallen.

Ebenso die Macken, da ist jemand nicht sehr freundlich mit fremden Eigentum umgegangen.
    Also ist deine Reklamation völlig gerechtfertigt.

Ja sowas passiert schnell und öfters mal im Schriftverkehr :D

Aber nun haben wir ja Licht ins dunkle gebracht und wissen das für dich das Thema eh durch ist. Ausserdem gibt es auch noch 2985873 andere schöne Felgen, die auch ohne Bearbeiten der Kotflügel passen :)

Ich habe nur seine Frage beantwortet also verstehe mal wieder nicht wieso du so scharf auf diskussionen bist.
    Wie bereits mehrere Redner gesagt haben, du musst immer deinen Senf dazu geben und auf dein Recht beruhen :fail:
    Bezüglich Korrekt oder nicht Korrekt, man kann auch 3 Grad Sturz fahren, wenn Spur und Nachlauf passen/eingestellt worden sind, ist die Achsgeometrie sehr wohl korrekt eingestellt ;)

Also wenn ich zum Fahrwerk abstimmen gehe und den lieben Mann auffordere, den Sturz auf meinen Wunsch einzustellen, dann macht er das auch :)

Natürlich leidet Fahrkomfort dadrunter und natürlich auch die Reifen. Das will ich überhaupt nicht abstreiten :)

Wenn der den Wagen nicht Rotze Tief hat, wird nichts anliegen.

Ich habe im Moment 8,5J ET 15 und 9,5J ET 21,5 . Es ist sehr knapp aber mit schmalem Reifen und Sturz wird das aufjedenfall passen.
    Aber die Person die die Frage gestellt hat kann dir gerne glauben ;)
    Kb zu diskutieren was passt und was nicht. Ich berichte nur von meinen persönlichen Erfahrungen die ich an meinem Auto auch gemacht habe.
    Genauso wie ziemlich jeder, unter anderem du, sagte, dass 19" 9J und 10J ET 35 nicht passen wird. Tut es aber ;) :thumbup: