Normaler Schwund ist es definitiv nicht. Die Lackierung ist sehr schlampig ausgefallen.
Ebenso die Macken, da ist jemand nicht sehr freundlich mit fremden Eigentum umgegangen.
Also ist deine Reklamation völlig gerechtfertigt.
Normaler Schwund ist es definitiv nicht. Die Lackierung ist sehr schlampig ausgefallen.
Ebenso die Macken, da ist jemand nicht sehr freundlich mit fremden Eigentum umgegangen.
Also ist deine Reklamation völlig gerechtfertigt.
Ja sowas passiert schnell und öfters mal im Schriftverkehr
Aber nun haben wir ja Licht ins dunkle gebracht und wissen das für dich das Thema eh durch ist. Ausserdem gibt es auch noch 2985873 andere schöne Felgen, die auch ohne Bearbeiten der Kotflügel passen
Alles anzeigenMoin jungs,
ich habe die Frage eventuell falsch Formuliert. Dazu kam es eventuell zu unklarheiten, sorry hierfür.
Die Absicht war tatsächlich die Felgen ohne Anpassung des Fahrwerks zu fahren mit lediglich angelegten Kanten.
Da ich auch relativ viel mit dem Wagen unterwegs bin, ist mir ein gewisser Fahrkomfort auch wichtig. Daher kommt eine Sturzänderung um 3-4 Grad für mich nicht in Frage. Letztendlich auch wegen der einseitig abgefahrenen Reifen.
Trotzdem danke ich euch beiden, mir und auch anderen, die Möglichkeit der Nutzung dieser Felge an einem F30 aufzuzeigen und die Vor- sowie Nachteile zu schildern.
Es soll Leute geben die das einseitige abfahren der Reifen für breite Felgen in Kauf nehmen.
Muss der Fragesteller jetzt selbst entscheiden was ihm lieber ist bzw. ob es in Ordnung für ihn ist.
Ich habe nur seine Frage beantwortet also verstehe mal wieder nicht wieso du so scharf auf diskussionen bist.
Wie bereits mehrere Redner gesagt haben, du musst immer deinen Senf dazu geben und auf dein Recht beruhen
Bezüglich Korrekt oder nicht Korrekt, man kann auch 3 Grad Sturz fahren, wenn Spur und Nachlauf passen/eingestellt worden sind, ist die Achsgeometrie sehr wohl korrekt eingestellt
Also wenn ich zum Fahrwerk abstimmen gehe und den lieben Mann auffordere, den Sturz auf meinen Wunsch einzustellen, dann macht er das auch
Natürlich leidet Fahrkomfort dadrunter und natürlich auch die Reifen. Das will ich überhaupt nicht abstreiten
Wenn der den Wagen nicht Rotze Tief hat, wird nichts anliegen.
Ich habe im Moment 8,5J ET 15 und 9,5J ET 21,5 . Es ist sehr knapp aber mit schmalem Reifen und Sturz wird das aufjedenfall passen.
Aber die Person die die Frage gestellt hat kann dir gerne glauben
Kb zu diskutieren was passt und was nicht. Ich berichte nur von meinen persönlichen Erfahrungen die ich an meinem Auto auch gemacht habe.
Genauso wie ziemlich jeder, unter anderem du, sagte, dass 19" 9J und 10J ET 35 nicht passen wird. Tut es aber
Passt wohl, vorrausgesetzt du bist ein Fan von Strech
BMW 640M (8,5x18 ET 27 VA / 9x18 ET 29 HA) auf nem F30 mit angelegten Kanten?
Danke für die Ergänzung
Und für alle die den Marktplatz noch nicht nutzen können gibt es den Auktionsbeteich
Meines Wissens nach ist für den Verkauf/Kauf der Marktplatz zu nutzen und nicht extra ein Thread zu erstellen.
Wäre sonst ja auch viel zu einfach gewesen
Da der F80 die 4er/QP Front hat musst Du sicher noch die Kotflügel, Stoßfänger & eventuell Scheinwerfer tauschen aber dann sollte es klappen ... war schon in der E9x Serie so