Beiträge von erik-f30

Zwischen 8J und 8,5J wirst du keinen Unterschied sehen. Da würde eher die ET eine entscheidendere Rolle spielen, zwecks "rausgucken" aus dem Radhaus.
    Deswegen würde ich da eher nach Optik entscheiden statt nach der Breite. Ansonsten sind beides Standartmaße die einwandfrei funktionieren.

Ich würde bei der Breite auch niemals mehr als 235er Reifen aufziehen. Alles was breiter wäre, würde optisch wie ein Unfall aussehen - "Ballonreifen"

Wie sieht es den aus wenn ich es andersrum haben will. Ich habe aktuell die Sitzheizung hinten verbaut. Will nun aber eine andere Ausstatung haben (F80) kann ich die Heizmatten aus meiner jetzigen Rückbank ausbauen und in die neue Rückbank umbauen? Bekommt man das Leder so ohne weiteres ab und später wieder drauf?

Leider kann/weiß er nichts genaueres bezüglich des DKG Knaufes. Er sagt nur das es codiert werden muss und technisches Hilfe nötig ist. Also sind wir noch immer genau da wo wir waren - am Anfang. :D

Hi Danny, danke dir :)

ja sind originale BBS, so wie man sie auch kaufen kann. Ich habe 19" 8,5 ET32+10mm Spurplatte und 10J ET25 und es passt ganz knapp. Abgelegt schleift es natürlich, aber auf Fahrhöhe schleift nichts und nirgendwo.

Meine Felgen stehen auch zum Verkauf, falls Interesse besteht. Sind aber wie gesagt 19"