Awron Datendisplay verschafft da Abhilfe
Beiträge von erik-f30
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Moin Leute,
da bei mir demnächst der Service ansteht, wollte ich mal nachfragen ob ihr ausschließlich nur die originalen Zündkerzen verwendet, oder ob jemand schon positive Erfahrungen mit anderen Zündkerzen gemacht hat.
Vielleicht auch von welche von BMW aber von einem anderen Modell, einfach mal ErfahrungswerteWenn ja, mit welchen genau und was war der Unterschied?
Danke schonmal.
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Es muss nicht zwingend ATE sein. Ein anderer namenhafter Hersteller wäre auch okay
Hätte ja sein können das hier eine im Forum mehr Infos haben.
Was hindert dich daran ne kurze email an den freundlichen ATE Service zu schreiben? -
Ich wiederhole meine Frage einfach nochmal in der Hoffnung das es vielleicht welche lesen die eine Antwort haben.
Gibt es aktuell Ceramic Beläge für BMW F30 335i ?
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Gibt es die ATE Ceramic mittlerweile auch für den 335i ? Mein letzter Stand war das es diese für den 335i noch nicht gibt?
Andere Hersteller würden natürlich auch gehen die die selbe Qualität haben. Voraussetzung ist halt wie gesagt Ceramic Beläge.
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Ich greife das Thema mal nochmal wieder auf und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt
Habe gestern versucht die 4er LED NSW in meinen 3er einzubauen. Also alten raus und neue wieder rein.
Die 2 pinne der neuen LED NSW habe ich in die Position gesteckt, jedoch ist der NSW ca. 2-3 cm von der Stoßstange entfernt
Somit passen natürlich auch die Schrauben nicht mehr. Irgendwie kriege ich den NSW nicht bis nach vorne dran obwohl er unten in den 2 pinnen eingesetzt ist.
Mache ich irgendetwas falsch? -
Wenn du meine Aussage so deutest, dass ich angeblich meine, Ja passt und andere haben keine Ahnung, dann ist das dein Problem.
Du musst dir nichts an den Haaren herbei ziehen, was ich nie gesagt habeAusserdem ist das Thema schon längst geklärt, plus das der Fragesteller seine Frage etwas ungünstig formuliert hatte
P.S. Für dich mag negativer Sturz vielleicht bescheiden aussehen, zum Glück ist das aber immer noch Geschmackssache
Und es soll auch Leute geben die nicht das Fachwissen haben und Begriffe wie Sturz nicht sofort zuordnen können, speziell auch was es für Folgen hat.
D.h. deine Aussage "Passt!" ist sehr gefährlich - wenn jemand daraufhin kauft und dann merkt, das er erst sein komplettes Auto vermurksen muss, es zudem noch bescheiden aussieht und er aber mehrere tausend Euro versenkt hat.
Eine Aussage von dir der Art "Ja, passt, aber man muss massiven Sturz fahren, was zu Folge hat das etc.etc." wäre topp gewesen und es wäre darauf keinerlei Diskussion entstanden - so war deine Aussage aber eher in Richtung "Passt, die anderen haben eh keine Ahnung".
Grüße
Sven -
Ich habe nichts von Leistungszuwachs erwähnt
Ich weiss nur das die Optik und er Sound Hammer sind.http://www.cf-dynamics.de/even…stem-fuer-bmw-m2-f87.html
CFD hatte von Eventuri eine Bestätigung bekommen das diese auch beim F30 passt. Sie sind momentan aber noch am testen wie diese sich im F30 verhält. Das war die Aussage von CFD. Die würden sich melden sobald sie Infos von Eventuri erhalten.
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Ich habe aktuell die Ansaugung von Burger Motorsport aus den USA verbaut.
Fazit, ich will garnicht mehr aus dem Auto aussteigen. Der Mehrgewinn an Sound aus dem Motorraum ist einfach krass.
Man hört den Turbo richtig arbeiten und ebenfalls wie er mit Luft versorgt wird. Kann es jedem nur empfehlen.
Aktuell habe ich gesehen das EVENTURI eine Ansaugung für die N55 rausgebracht hat. Werde mir diese demnächst wahrscheinlich
zulegen. Optisch ist es einfach nur SEX und zusätzlich auch mit TÜV.Falls jemand Interesse an meiner Burger Motorsport Ansaugung hätte würde ich diese nach dem Tausch verkaufen
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Und hast du schon neue Erkenntnisse?
Mich hatte deine Antwort ganz schön verunsichert.
Edit:
Also, einen Marderschaden kann ich ausschließen, da der Wagen auch von unten keine Schäden aufweist.
Allerdings habe ich einen Verdacht. Kann es sein, dass der 335i Zwei Drucksensoren verbaut hat? Die BMW Niederlassung verneinte dies und meint, dass es nur einen Drucksensor gibt und dieser an der Chargepipe (Bild 2 / Nr. 13) sitzt. Eben jenen habe ich dann auch tauschen lassen.
Laut dem Leebmann ETK ist sowohl auf der Ansaugbrücke, als auch an der Chargepipe ein und der selbe Drucksensor (13627599042) verbaut. Es geht um die Teile 8 und 13.
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