Guter Klang orientiert sich bei mir bestimmt nicht an der Lautstärke wie laut das Auto/Knallen in der Schubabschaltung oder beim Hochschalten wird
Hab beim Waschen letzten noch zwei 35i Fahrzeugbesitzer mit PP ESD gesprochen. Wenn sie es mir nicht gesagt hätten, würde ich nicht mal denken das da ein PP verbaut war.
Beim 4 Zylinder kann ich es nicht bestätigen. Es gibt hier im Forum auch mehrere Leute die mit dem PP nicht zufrieden sind/waren und diesen auch schnell wieder verkauft haben. Da lege ich lieber nochmal drauf und hole mir Supersprint oder andere Hersteller.
PP im E9x war deutlich besser als beim F3x
Öhm also wenn ich mich nicht irre war beim Matthes-Treff dieses Jahr der "Eins-A" (Mensch wie hieß er noch gleich ) mit seinem 340i und PP-Anlage da. Und ich muss zugeben das ich bis dato selten eine OEM-Anlage gehört hab die so dermaßen knallt wie diese (ich bin zuvor Cayman GTS mit Klappenanlage gefahren, das war schon jenseits von gut und böse bezüglich Legalität!). Von daher kann ich mit deiner Aussage nicht im geringsten übereinstimmen!
Grüße
Jochen