Wenn nicht, dann schmeiß halt 4 Zementsäcke in den Kofferraum, dann kommst du wohl auf die 15mm hinten
Beiträge von erik-f30
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Wo kann man diese bestellen/kaufen?
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Und wie sieht das aus, wenn die Klötze wieder getauscht werden müssen? Löst sich der Kleber dann rückstandslos vom Sattel?
Desweiteren verstehe ich nicht so ganz wie dadurch das quietschen vermieden wird. Das die dann nicht mehr klackern, macht aber wiederum Sinn.
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Ist doch latte! Fakt ist, es ist nicht die perfekte Lösung und fertig.
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Wenn man den blöden Fehler noch irgendwie unterdrücken könnte wäre alles perfekt. So ist es sonst ein wenig nervig wenn der Fehler immer wieder auftaucht und ein Warndreieck im Kombi zu sehen ist.
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Laut MHD wird der B58 in den kommenden Jahren wohl alles zerstören was sich so in der Klasse bewegt und wird deutlich stärker/besser sein als der N54. (Man sagt dem N54 ja nach, dass das der Nachfolger vom 2JZ ist/war) Nur mal als eine kleine Vorstellung.
Also wird es leistungstechnisch für die B58 Fahrer sehr interessant werden.
Es ist aber noch etwas Geduld gefragt. Momentan konzentrieren sich die meisten auf die N55 Motoren. Als nächstes werden dann ganz bestimmt die B58 Motoren folgen, auch zwecks MHD SW -
Seitenteile anpassen ist natürlich sehr kostenintensiv, wenn man keinen kennt der das zu einem guten Preis macht. Sieht aber natürlich fett aus.
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Ja das mit dem Umbauen ist mir bekannt. Jedoch ist das nicht so mein Ding, auf etwas umzubauen was es garnicht ist. Wenn dann müsste die gesamte Heckpartie inkl. Kotflügel auch auf M3 Optik sein. Das sprengt die Kosten jedoch zu sehr.
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Wäre sonst auch zu einfach
Schade nur das die F80 LED SW nicht in den F30 passen.
Das ist bei 3er und 4er unterschiedlich. Wenn man auf die Kabelfarben pfeift liegen bei deinem 3er schon genug Leitungen am Scheinwerfer an damit man von da keine mehr ziehen muss wenn man auf adaptive LCI LED umbaut. Um das umpinnen am FEM und + Leitungen zum vorderen und hinteren Sicherungenkasten ziehen kommt man nicht drum rum.
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Hammer Umbau und sieht optisch natürlich sehr stark aus. Ich habe aktuell Xenon mit FLA und Kurvenlicht, wenn ich das selbe in LED haben will, müssen dafür auch zusätzliche Kabel etc gezogen/gelegt werden, oder "nur" einbauen und codieren?
Keine tollen Fotos, aber übers Wochenende habe ich die adaptiven LED Scheinwerfer eingebaut.
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Dabei mußte ich wieder feststellen das trotz der Recht guten Schaltplan Doku mittlerweile doch auch diese teilweise ziemlich fehlerbehaftet ist was die Nachrüstung nicht unbedingt leichter machte. Aber am Ende mit etwas Logik hat es doch ganz gut hingehauen.