Beiträge von erik-f30

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob jemand schonmal die Gurte ausgebaut hat, vorne sowie hinten?

Bzw mir Tips oder Tricks geben kann. Hab leider im Internet nichts dazu finden können. Ob auf irgendwas geachtet werden muss, zwecks des automatischen Gurtstrafers.

Will die vorderen und hinteren Gurte komplett raus haben.

Hallo Gemeinde,

wie Ihr es dem Thread mehr oder weniger entnehmen könnt, möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt von der Hinterachse in Richtung Innenraum zu kommen OHNE Löcher zu bohren.
    Frage deshalb weil die Luftleitungen am besten in den Innenraum gehen sollen, ohne das dafür durch die Karosse gebohrt werden soll.

An der VA kommt man durch die Spritzwand in den Innenraum, dort werden Löcher mit Gummi stopfen verdeckt. Das ist ne super Sache. Vielleicht gibt es sowas auch im Heck Bereich?

Evtl. gibt es auch ne Karrosserie Zeichnung wo man das erkennen könnte?!

Vielen Dank im Voraus.

Ich weiß das ein DPF auscodiert/entfernt werden muss. Das geht evtl auch via AWRON. Hätte er sich ja mal reinlesen können. ;)

Jeder normale Tuner kann das sonst auch, wird bei den auf der HP nur nicht erwähnt.

Hast Du den Beitrag von crank überhaupt gelesen?! Es geht hier um einen DIESEL. Das Entfernen der DPF-Integration ist erheblich komplexer als eines schnöden Benziner-Katalysators.

Du kannst dir auch das Awron Datendisplay holen mit Delete R Funktion. Dann kannst du ne DP einbauen und musst nichts vom Tuner rauscodieren lassen. Habe auch das Display verbaut. Kannst dann auch deine Auspuffklappe per Lenkrad auf und zu machen.

Negativer Aspekt, kostet ca. 800 Euro. Aber ein Tuner ist auch nicht viel günstiger

Ich habe den kompletten Thread gelesen (Es geht zu 90% um 328i) und frage nun nach speziellen Erfahrungen. Wozu ist ein Forum sonst da!?

Dass ich bei Google und in den gelben Seiten entsprechende Firmen finde ist mir bewusst. :rolleyes: