Beiträge von erik-f30

    Bezüglich Spezialwerkzeug nicht ganz richtig.


    Es ist schon gut wenn man das dafür vorgesehene Werkzeug verwendet um den Kolben zurück zu drücken, statt mit einer Wasserpumpenzange oder Sonstigem dabei zu gehen :)

    Das funktioniert noch genauso wie zu E30-Zeiten.
    Man braucht auch kein Spezialwerkzeug oder so.
    Kolben werden einfach zurück gedrückt.
    CBS Reset kann man im Kombi machen.

    Habe das gleiche Problem. LCI Module verbaut, aber gefühlt ist es nur minimal heller geworden. Bei manchen, die hier Bilder rein gestellt haben wirkte das viel heller.


    Bei der Fussraumbeleuchtung ist der Unterschied extrem. Da ist es jetzt sehr hell. (Module von Benzinfabrik)

    Hi Christian, ja hatte beide auf max gedreht... was könnte noch helfen meinst du?

    Ich bin nur mal hier im Thread um mich auszukotzen.
    Entweder hat BMW irgendwas beim BMW scheisse gebaut an der VA oder die Werkstätten sind
    Heutzutage einfach nur unfähig. Ich war insgesamt schon in 3 Werkstätten zum
    Achsvermessen und das Lenkrad steht trotzdem JEDES mal schief :cursing:


    Da man ja das Lenkrad nicht schief aufsetzen kann (habe es damals getauscht) darf
    dies ja nicht die Ursache sein, sondern der Fehler entsteht irgendwo bei
    der Vermessung ;(

    Bei mir muss eh der ganze Lichtleiter raus, zwecks Umbau auf Facelift Akzentleisten :thumbup:

    Für die Leute die es etwas extremer mögen, passen auch folgende Rad/Reifen Kombination ohne zu schleifen mit minimal mehr Sturz!
    Bezüglich Eintragung enthalte ich mich bewusst.


    BBS Le Mans 19" in:


    8,5J ET32 225/35
    10J ET 25 245/35


    Eine Reifenfreigabe bekommt man für die HA ohne Probleme.

    Bezüglich der Module in den Türen, muss man diese erst aus der "Schiene" zur Seite raus ziehen und dann vom Lichtleiter abziehen? Oder wie geht man da am besten vor ohne irgendwas abzubrechen/zu beschädigen? :)


    Vielen Dank im voraus. :thumbup: