Falls Interesse besteht, hätte ich sogar noch ein Stilllegungskit von KW über, welches ich verkaufe.
(Aktuelle Wartezeit bei KW selbst sind 6 Wochen)
Coole Sache! Danke
Falls Interesse besteht, hätte ich sogar noch ein Stilllegungskit von KW über, welches ich verkaufe.
(Aktuelle Wartezeit bei KW selbst sind 6 Wochen)
Coole Sache! Danke
In der Überschrift steht "Airlift" = Airride = Luftfahrwerk. In Wirklichkeit ist er Busfahrer, sobald das Auto fährt
Kann man mit so einem tiefen Auto überhaupt noch gescheit überall fahren ohne permanent aufzusetzen?
Bezüglich Spezialwerkzeug nicht ganz richtig.
Es ist schon gut wenn man das dafür vorgesehene Werkzeug verwendet um den Kolben zurück zu drücken, statt mit einer Wasserpumpenzange oder Sonstigem dabei zu gehen
Das funktioniert noch genauso wie zu E30-Zeiten.
Man braucht auch kein Spezialwerkzeug oder so.
Kolben werden einfach zurück gedrückt.
CBS Reset kann man im Kombi machen.
Tief durch Gras
Willst du uns berichten was dabei rausgekommen ist?
So Freunde der Sonne.
Nach 29.573 km ist das Klopfen nun wieder da, ich hab echt gedacht es wäre mit dem neuen Motor erledigt.
Habe das gleiche Problem. LCI Module verbaut, aber gefühlt ist es nur minimal heller geworden. Bei manchen, die hier Bilder rein gestellt haben wirkte das viel heller.
Bei der Fussraumbeleuchtung ist der Unterschied extrem. Da ist es jetzt sehr hell. (Module von Benzinfabrik)
Hi Christian, ja hatte beide auf max gedreht... was könnte noch helfen meinst du?
Ich bin nur mal hier im Thread um mich auszukotzen.
Entweder hat BMW irgendwas beim BMW scheisse gebaut an der VA oder die Werkstätten sind
Heutzutage einfach nur unfähig. Ich war insgesamt schon in 3 Werkstätten zum
Achsvermessen und das Lenkrad steht trotzdem JEDES mal schief
Da man ja das Lenkrad nicht schief aufsetzen kann (habe es damals getauscht) darf
dies ja nicht die Ursache sein, sondern der Fehler entsteht irgendwo bei
der Vermessung
Bei mir muss eh der ganze Lichtleiter raus, zwecks Umbau auf Facelift Akzentleisten
Alles anzeigen1k Ohm wäre auch noch gegangen, ohne das es stört. Das Empfindet aber auch jeder anders
Da BenMW die gleichen Widerstandswerte wie ich verwendet hat und ich den direkten Vergleich mit @NoSilentRunning´s LCI hatte kann ich ganz klar sagen, nein die neuen Module sind heller. Wobei ich die alten Module nach dem Umbau ganz angenehm finde.
Das Innenleben sprich die Platine ja, allerdings macht bei der Türbeleuchtung der Lichtleiter viel aus. Denn das Aschenbechermodul leuchtet bei fast gleichem Widerstandswert um ein vielfaches heller (da die LED direkt und ungehindert auf den Aschenbecher leuchtet) als die Tür-Module. Deswegen sehe ich keinen Sinn darin, eines der Tür-Module für den Aschenbecher zu benutzen.
Ich habe vorsichtig die Nasen des Gehäuses nach oben gebogen und das ganze Modul dann vorsichtig vom Lichtleiter abgezogen. Diesen bekommt man sowieso nur gefahrlos raus wenn man die ganze Akzentleiste raus hat (was man für diesen Umbau aber nicht braucht). Und auch entgegen der Meinung, man bekommt die Module nicht sauber gelöst, ich habe keine "zermüllerte" Nasen oder sonst etwas
Für die Leute die es etwas extremer mögen, passen auch folgende Rad/Reifen Kombination ohne zu schleifen mit minimal mehr Sturz!
Bezüglich Eintragung enthalte ich mich bewusst.
BBS Le Mans 19" in:
8,5J ET32 225/35
10J ET 25 245/35
Eine Reifenfreigabe bekommt man für die HA ohne Probleme.
Bezüglich der Module in den Türen, muss man diese erst aus der "Schiene" zur Seite raus ziehen und dann vom Lichtleiter abziehen? Oder wie geht man da am besten vor ohne irgendwas abzubrechen/zu beschädigen?
Vielen Dank im voraus.